Softwarestand des Cupra Born

  • Könnte bitte jemand der die Software 3.0 schon hat vergleichen, ob sie mit den Funktionen vom ID. deckungsgleich ist. Und was eventuell anders ist.

    ID. Software 3.0 Update für Ihren VW ID. – jetzt durchführen
    Installieren Sie jetzt das kostenlose Update auf die ID. Software 3.0. Hier erfahren Sie alles zu den Voraussetzungen, zur Installation & den Vorteilen.
    www.volkswagen.de

  • Könnte bitte jemand der die Software 3.0 schon hat vergleichen, ob sie mit den Funktionen vom ID. deckungsgleich ist. Und was eventuell anders ist.

    Bis auf das Thema "Temperaturhinweise" kann ich alle Punkte für unseren Born mit V3.0 bestätigen. Ich gehe aber davon aus, dass auch die Temperaturhinweise beim Born implementiert sind. Lässt sich nur bei der aktuellen Wetterlage schlecht testen 8o

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Ich habe heute gesehen, dass es schon wieder eine neue Softwareversion fürs Radio gibt. Die 3.0 hatten erst die 0333 Version drauf. Jetzt ist es 056X. Ich bin mal gespannt, ob dann zumindest die 3.0er dieses Update OTA bekommen, oder ob sich Cupra generell gegen Updates wehrt

  • Würde mich auch interessieren, die Funktion sollte doch erst mit SW 3.1 kommen.

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech L, 19" Black/Copper GJR, Privacy Glass, HUD, Beats, Below Zero, Cargo Pack

    Bestellt: 10.01.22., Übergabe 25.05.22

  • Bei der neusten Version hat man im Tacho zusätzlich eine MFA, wo sonst der leere Navi Bereich ist. Hier kann man sich seinen Verbrauch ansehen.

    Wie kann ich mir das anzeigen lassen? Hab die 3.0 aber eine verbrauchsanzeige im Display sehe ich da nicht! 8| mach doch mal ein Bild davon

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Wie kann ich mir das anzeigen lassen? Hab die 3.0 aber eine verbrauchsanzeige im Display sehe ich da nicht! 8|

    Ist ja auch erst ab der V3.1 vorhanden ;)


    V31_1.jpg


    V31_2.jpg

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Okay das ja ein Bild vom ID3 8) dann bin ich mal gespannt wann die 3.1 beim Born kommt….wäre ne gute Verbesserung gleich die Infos am Display ablesen zu können :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Okay das ja ein Bild vom ID3 8) dann bin ich mal gespannt wann die 3.1 beim Born kommt….wäre ne gute Verbesserung gleich die Infos am Display ablesen zu können :)

    Hinten anstellen mein Lieber, erstmal sind wir "alten" mit 3.0 dran! ^^

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)