Softwarestand des Cupra Born

  • So Freunde. Das lange Warten hat ein Ende. Die Aktion auf das Update von 2.3 auf 3.1 kann ab heute beim Händler abgeholt werden. Bitte macht vorher einen Termin, damit die 12V Batterie bestellt werden kann. Viel Spaß

    Das klingt doch schon mal sehr positiv. Och gehe davon aus, dass die aktuellen 3.0 das 3.1/3.2 via OTA bekommen werden. :/

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Ich lasse gerne diejenigen mit 2.x den Vortritt……..bin grade sehr zufrieden mit meinem 3.0 und läuft stabil ….nur etwas laaaaaaangsam halt :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • So Freunde. Das lange Warten hat ein Ende. Die Aktion auf das Update von 2.3 auf 3.1 kann ab heute beim Händler abgeholt werden. Bitte macht vorher einen Termin, damit die 12V Batterie bestellt werden kann. Viel Spaß

    Kann ich bestätigen!!!!!!!!! Hab heute mein Autohaus angerufen, die haben heute die Freigabe bekommen... :love: :love:

    Bin am 05.05 dort, ist leider ein Freitag - Abholung wahrscheinlich erst am Montag...

  • 2.3 auf 3.1 light - Termin leider erst am 22.5...

    Was wäre der Unterschied zwischen 3.1 und 3.1 light? Hat dir der Händler das erläutert?