Softwarestand des Cupra Born

  • Das war das erste Foto, was wir gemacht hatten, als wir ihn übernommen hatten. Kurz danach war das Navi schon auf 23.3

    Ich habe noch nicht wieder geschaut, ob es ein Update gegeben hat. Wenn es wichtig sein sollte, mache ich gerne heute Nachmittag ein aktuelles Foto.

    Bestellt im Oktober 2022

    Ausgeliefert im Mai 2023

    Sonderausstattung:

    Below Zero Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack, Protect Pack, AR Head-Up-Display, Tech L Pack, Privacy Glass, High Five Pack.


  • Also mal ne Frage in die Runde….ich hab SW3.0 und seid Tagen sagt der mir das die Installation des Update beginnt beim abschalten des Fahrzeugs und das ich beim Neustart denken soll das er Kurz bei 30 km/h zuckelt. Es tut sich aber nix und er hat auch bestimmt noch kein Update gezogen…..wo soll ich denn noch drauf drücken das das Update geladen wird?


    Also mal ne Frage in die Runde….ich hab SW3.0 und seid Tagen sagt der mir das die Installation des Update beginnt beim abschalten des Fahrzeugs und das ich beim Neustart denken soll das er Kurz bei 30 km/h zuckelt. Es tut sich aber nix und er hat auch bestimmt noch kein Update gezogen…..wo soll ich denn noch drauf drücken das das Update geladen wird?

    Die Update-Info ist eine Checklist (Standlicht aus, Fenster schließen), aber nicht denken, die Fenster sind doch zu, sondern min. ein Fenster auf- und zumachen. Dann erst erscheint der Installationsbutton.

  • Hat jemand eine Lösung für die Synchronisierung? Bei mir steht immer noch 31.05.23 ohne Profilbild.

  • Unter welchem Menüpunkt steht, wann er sich zuletzt synchronisiert hat?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Unter welchem Menüpunkt steht, wann er sich zuletzt synchronisiert hat?

    Wenn man auf den Punkt Nutzer geht und man seine Einstellungen synchronisieren möchte. Ein paar Seiten vorher wurde dieses Problem erwähnt.

  • Hat sich gerade erledigt. Habe das Wlan neu eingerichtet und habe dann 1 Stunde gewartet und neu synchronisiert. Hat funktioniert.

  • Ich habe es beobachtet das jetzt Navi viel flüssiger ist mit Verkehr Infos und reagiert viel schneller mit Alternatives für staus usw.


    Vorher habe ich meistens selbst um Umleitungen gekümmert, jetzt mach das seit ein paar Tagen Navi viel viel besser muss ich sagen. Hat das noch jemand beobachtet?

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Ich habe es beobachtet das jetzt Navi viel flüssiger ist mit Verkehr Infos und reagiert viel schneller mit Alternatives für staus usw.


    Vorher habe ich meistens selbst um Umleitungen gekümmert, jetzt mach das seit ein paar Tagen Navi viel viel besser muss ich sagen. Hat das noch jemand beobachtet?

    Hallo Matt365, ich kann das bestätigen. Am Wochenende sind wir aus dem Harz zurück gefahren. Wir hatten drei Änderungen der Route und konnten so ohne im Stau zu stehen zurück nach Hamburg fahren. Uns wurden alle Änderungen sehr frühzeitig angesagt.

    Gruß Thomas

    Bestellt im Oktober 2022

    Ausgeliefert im Mai 2023

    Sonderausstattung:

    Below Zero Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack, Protect Pack, AR Head-Up-Display, Tech L Pack, Privacy Glass, High Five Pack.