Softwarestand des Cupra Born

  • Bin sehr gespannt was du berichtest und was sich verändert hat - wenn überhaupt :D

    Habe gerade mal nachgesehen, also an den Versionen hat sich nichts geändert und es stehen auch keine Aktualisierungen mehr zur Auswahl.

    Scheint also durchgelaufen zu sein.


    Mir würde es ja schon reichen, wenn dieser nervige Fehler "Es sind aktualisierte Einstellungen verfügbar" weg wäre, bei dem man gezwungen ist OK zu drücken, weil es sonst immer wieder kommt. Nur wird jedes Mal u.a. Die Ambietnebeleuchtung wieder auf die Standardfarbe gesetzt...

    58 kWh / Quasar Grey / Below Zero Pack / Cargo Pack / Pilot M / Privacy Glass / Tech M Pack / 18'' Cyclone Felgen

  • Habe gerade mal nachgesehen, also an den Versionen hat sich nichts geändert und es stehen auch keine Aktualisierungen mehr zur Auswahl.

    Scheint also durchgelaufen zu sein.


    Mir würde es ja schon reichen, wenn dieser nervige Fehler "Es sind aktualisierte Einstellungen verfügbar" weg wäre, bei dem man gezwungen ist OK zu drücken, weil es sonst immer wieder kommt. Nur wird jedes Mal u.a. Die Ambietnebeleuchtung wieder auf die Standardfarbe gesetzt...

    unter den "normalen" einstellungen siehst du da auch keine veränderung. wenn dann müsstest du unten links auf die 4punkte im kreis lange drauf drücken dann kommst du ein ein service-münu mit genaueren infos.

  • unter den "normalen" einstellungen siehst du da auch keine veränderung. wenn dann müsstest du unten links auf die 4punkte im kreis lange drauf drücken dann kommst du ein ein service-münu mit genaueren infos.

    Achso okay! Das wusste ich noch gar nicht, da habe ich natürlich auch nicht den Vergleich zu vorher. Ich guck gleich noch mal nach was da steht!

    58 kWh / Quasar Grey / Below Zero Pack / Cargo Pack / Pilot M / Privacy Glass / Tech M Pack / 18'' Cyclone Felgen

  • Heute Morgen erschien auf einmal das hier:

    IMG_2018.jpg


    vielleicht war das Update gestern nur zur Vorbereitung?

    Die Spannung steigt ins Unerträgliche...8o mal schaun was meiner später macht :)

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Die Spannung steigt ins Unerträgliche...8o mal schaun was meiner später macht :)

    Im Zweifel gar nichts weil OTA Updates in der Regel in Wellen verteilt werden. Es kann sein dass es noch Tage oder Wochen dauert bis bei Dir was aufschlägt.. wenn überhaupt 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Im Zweifel gar nichts weil OTA Updates in der Regel in Wellen verteilt werden. Es kann sein dass es noch Tage oder Wochen dauert bis bei Dir was aufschlägt.. wenn überhaupt 😂

    Tendiere auch eher dazu das nix passiert. Aber ich lass mich auch gerne überraschen:S

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Heute Morgen erschien auf einmal das hier:

    IMG_2018.jpg


    vielleicht war das Update gestern nur zur Vorbereitung?

    51 Minuten. Das hatten wir doch schon vor paar Wochen bei jemand anderen oder?

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Österreich Paket L

    Hardware H30 | Software: 0561 (3.2.1)
    FIN: 0093xx