OUM4 ist fertig! Teile Nummer von P auf Q; SW1751 auf 1771.
Online Boardbuch und App’s müssen noch aktualisiert werden. Sonst soweit alles i.o.
OUM4 ist fertig! Teile Nummer von P auf Q; SW1751 auf 1771.
Online Boardbuch und App’s müssen noch aktualisiert werden. Sonst soweit alles i.o.
hab gerade zu meiner Überraschung eine Meldung bekommen das ein update verfügbar ist 🙌 vielleicht verlasse ich nun den SW 0561 Club
Dauer .ca 215min
weiß jemand welche Version mit dem Release-Hinweis da jetzt kommt? ![]()
hab gerade zu meiner Überraschung eine Meldung bekommen das ein update verfügbar ist 🙌 vielleicht verlasse ich nun den SW 0561 Club
Dauer .ca 215min
weiß jemand welche Version mit dem Release-Hinweis da jetzt kommt?
Sieht aus wie 3.7.
Parke sicherheitshalber so dass Dich ein Abschlepper gut holen kann. Wird zwar nix sein, aber man weiss ja nie.
M.
Bei mir kam gestern das Angebot zum Update. Updates angeworfen und zweieinhalb Stunden später: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden.
Komischerweise wird als Version trotzdem die 1771 angezeigt und die Apps wurden auch alle upgedatet.
Im Display erscheint folgende Meldung:
Ich kann aber weiter ganz normal fahren. Was ich heute aber entdeckt habe: ich habe beim Fahren den Ladestand von 20% erreicht und seitdem kommt alle ca 5 Sekunden ein Piepton dass ich jetzt das Auto aufladen soll. Der ist auch nicht mehr abstellbar.
Habt ihr das auch beobachten können?
Sieht aus wie 3.7.
Parke sicherheitshalber so dass Dich ein Abschlepper gut holen kann. Wird zwar nix sein, aber man weiss ja nie.
M.
ein Grund mehr morgen nicht arbeiten zu gehen 😂
Alles anzeigenBei mir kam gestern das Angebot zum Update. Updates angeworfen und zweieinhalb Stunden später: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden.
Komischerweise wird als Version trotzdem die 1771 angezeigt und die Apps wurden auch alle upgedatet.
Im Display erscheint folgende Meldung:
Ich kann aber weiter ganz normal fahren. Was ich heute aber entdeckt habe: ich habe beim Fahren den Ladestand von 20% erreicht und seitdem kommt alle ca 5 Sekunden ein Piepton dass ich jetzt das Auto aufladen soll. Der ist auch nicht mehr abstellbar.
Habt ihr das auch beobachten können?
Wenn sich da nichts ändert würde ich vorsichtshalber das Autohaus aufsuchen, um den vermeintlichen "Fehler" auslesen zu lassen. ![]()
War bei mir letzte Woche genauso, in der Werkstatt wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen, danach gelöscht und Busruhe hergestellt, danach sollte ich bei nächster Möglichkeit nochmal probieren evtl. an einer Stelle parken wo besserer Mobilfunkempfang herrscht. Hab das dann nochmal gemacht und wieder ging's in den Fehler, dann mit Carscanner ausgelesen, gespeichert und gelöscht und jetzt warte ich mit dem Update bis ich woanders länger stehen muss, weil anscheinend bei mir vor der Haustür nicht der beste Empfang ist.
Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass mir die 1771 als installierte Version angezeigt wird.
Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass mir die 1771 als installierte Version angezeigt wird.
Das musst du auch nicht verstehen. Wenn die bei Cariad schon ihre Software nicht verstehen...
Bei mir ist alles noch auf 1751, lass doch einfach mal von der Werkstatt den Speicher auslesen und dann löschen, vielleicht hat nur die Erfolgsmeldeng vom Fahrzeug den Weg in den Server nicht gefunden.