Datenverbindung bei CarPlay Wireless

  • Das hatte ich auch. Ich hatte dann den Cupra Support kontaktiert und nach einigem Hin und her hat es dann endlich funktioniert.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Bei mir sieht das so aus :


    20240213_183452.jpg


    Nichts was man dringend braucht.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November

    Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

  • Du meinst deinen Händler?
    Weil der ist leider überfordert, beim Thema Cupra Born...

    Nein, ich meine cupradigitalsupport@cupraofficial.com


    Ich habe darauf folgende Mail erhalten:

    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, beziehen Sie sich bitte auf die Vorgangsnummer 0001960919.


    Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail, sondern kontaktieren Sie uns unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer 0001960919


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr CUPRA Team


    Nach einigen Tagen und drei weiteren Mails konnte ich dann Inhalt im Store sehen.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • aha, ich schau mal was ich so shopen kann... in der APP wäre alles vorhande... Auto schau ich später :)

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • JPH


    war ganz überrascht, habe heute ZWEI e-mails erhalten.

    Nach dem zurücksetzen auf den WERKSZUSTAND hat sich leider nichts geändert..

    Außer, dass ich alles neu einstellen musste...

    Dann bekam ich noch dieses mail:


    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Wir möchten Sie gerne weiter bei Ihrem Anliegen unterstützen und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir einige Änderungen durchgeführt haben.

    Könnten Sie es bitte noch einmal versuchen?


    Und siehe da... jetzt funktionierts...


    DANKE für eure Unterstützung !!