QI Ladeschale

  • Wir haben ein Samsung S20 FE da funktioniert es ohne Probleme, sogar durch die Lederhülle.

  • Ich habe es mit meinem 12 Mini aufgegeben, lege es jetzt immer mit Display nach unten rein, Kabel ran und gut 👍

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • heute getestet...funzt nicht..nachgerüstetes QI Ladepad..wird zwar erkannt aber läd nicht das Handy

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Wie lange hast du es drin liegenlassen? Bei unserem lädt es auch auf Anhieb (13 mini und 14 pro). Allerdings bricht es immer nach ein paar Minuten wieder ab, egal ob man es weiter oben drauflegt, festhält, etc. damit werden wir nochmal zum Händler müssen :(

    schätze so 20 Minuten.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Hallo!


    Bei meinem Cupra funktioniert die Ladeschale nur sporadisch, und wenn heizt diese nur das Telefon auf und lädt kaum. Dazu ab und ab Fehlermeldungen Fremdgegenstände aus der Schale zu entfernen (keine da...). Das nervt nach längerer Fahrt ein unangenehm warmes Telefon herauszunehmen, welches dazu noch weniger Akku hat als zuvor.

    Handy ist Samsung S20, welches immer auf verschiedenen Ladeschalen geladen wird.

    Angeblich ist das Thema bei Cupra bereits bekannt.

    Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Auch Galaxy S20. Heizt sich eher nur auf als das es laden würde. Zudem funktionieren die beiden Ladebuchsen im vorderen Ablagefach nicht (hat dieses Problem noch jemand)? Habe mir dann ein USB-C Kabel von den hinteren Anschlüssen nach vorne gelegt um das Handy zu laden.

    Cupra Born, Vapor-grey, 58kWh, 150kW. September 2022

  • Mein iPhone 12 mini wird eigentlich auch nur heiß. Laden tut es kaum. Ich lade deswegen einfach über Kabel. Klappt einwandfrei und stört mich auch nicht. :)

    Kannst du an den Ladebuchsen in dem vorderen Ablagefach laden? Habe eben noch-mal nachgelesen. Vorne ist die Rede von Medienschnittstellen und die beiden hinteren werden als Ladebuchsen bezeichnet. Das Laden mit Kabel würde mich grundsätzlich auch nicht stören.

    Cupra Born, Vapor-grey, 58kWh, 150kW. September 2022

  • Kannst du an den Ladebuchsen in dem vorderen Ablagefach laden? Habe eben noch-mal nachgelesen. Vorne ist die Rede von Medienschnittstellen und die beiden hinteren werden als Ladebuchsen bezeichnet. Das Laden mit Kabel würde mich grundsätzlich auch nicht stören.

    Genau ich lade über die USB-C Ladebuchsen. Das Handy liegt dann auf der Mittelkonsole.