Massagesitze

  • Aktuell in keinem :S

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Interessant :/ Ist das neu? Im Konfigurator ist die Massagefunktion nicht aufgeführt und auch die beiden Vorführer beim Händler hatten trotz Dinamicasitzen keine Massagefunktion.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Ich persönlich empfand die Massagefunktion beim Vorführer als nicht so besonders im Gegenteil eher störend während der Fahrt.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Ich persönlich kenn nur die aus dem Passat, das war für mich eher ein Gimmick. Ob die im Born jetzt anders ist, keine Ahnung. Irgendwer ist bestimmt ganz begeistert davon. Die Dinamicasitze hätte ich zwar auch gern gehabt (Ausziehbare Oberschenkelauflage + Materialanmutung sind schon was ganz feines) aber das Stand angesichts des Preisvorteils beim Born Alpha nie zur Debatte.

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Mir wurde bei der Bestellung bestätigt, dass die Massagefunktion bei den Dinamicasitzen immer dabei sein soll und nicht ohne bestellt werden kann. Ich kenne die Massagefunktion bisher hauptsächlich aus dem VW Touran und Audi A8. Ich erwarte mal, dass mich hier eher die Touran-Variante erwartet - Lordosenstütze fähr hoch und runter und vor und zurück. Bei Langstrecken finde ich die ganz angenehm. Man darf halt nur nicht erwarten, dass man danach voll 100% durchmassiert ist. Wenn man aber etwas verspannt im Rücken bei einer längeren Fahrt ist, ist die Verspannung mit gelegentlicher Massage geringer.