Spiegelblinker des VW Golf 8 im Cupra Born

  • echt klassseeee

    Top

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Bin überzeugt...

    Will ich haben.

    Wie lange haste geschraubt / gesteckt ??

    Ne Stunde würde ich sagen. Ich hab erst die Spiegelgläser ausgebaut, um besser an die Befestigung von den Kappen zu kommen. Hab alles mega vorsichtig gemacht. Wenn man einfach drauf loslegt und sich nicht so anstellt wie ich, dann schafft man es bestimmt auch schneller. Die Blinker selber sind Plug and Play. Werkzeug war dabei (Golf 8 Blinker von Aliexpress)

  • Jetzt müsste nur noch vorne und hinten der dynamische Blinker sein, dann würde es passen.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • heitek: Genau das. Tut mir leid aber ich sehe diese unterschied und es gefällt mir nicht. Ich werde meine so lassen wie sie kommt. :)

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Sieht schon gut aus, aber wie gesagt wurde - leider wurde es vorne und hinten seitens Cupra verabsäumt dynamische Blinker einzubauen - wird was fürs Facelift...

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Ich fand halt wichtig, dass sie dunkel sind im ausgeschaltetem Zustand. Die originalen sind halt Chrome und zerstören das ganze Bild.

    Ich hoffe das zählt nicht als Werbung, ich bekomme da keinen Cent für, aber hier gibt es grade die "originalen" 10% günstiger, wenn man den Gutscheincode YT-APRIL-10 eingibt: https://efk-shop.de/LED-Aussen…toent-5H0052215/5H0052215

    Wenn eure Borns kommen und ihr seht die Blinker, werdet ihr sehen, was ich meine. Da meiner grau ist hat der Seitenblinker echt massiv die Optik beeinflusst

  • Tut mir leid, falls ich mich irre, aber bei 239,- Euro nutzen die 10% auch nicht viel.

    Anderweitig gibts die Blinker um die 50,- €


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Tut mir leid, falls ich mich irre, aber bei 239,- Euro nutzen die 10% auch nicht viel.

    Anderweitig gibts die Blinker um die 50,- €


    vg Jürgen

    Ja das stimmt. Es sind halt die originalen, die glaube ich von Osram kommen. Bei ebay und co war ich mir wegen des E-Prüfzeichens unsicher. Nicht, daß da einfach in China was drauf gedruckt wird und wenn mir beim Abbiegen einer ins Auto fährt und sagt er hätte den Blinker nicht gesehen, meine Versicherung noch Geld von mir haben will.

  • Sieht schon gut aus, aber wie gesagt wurde - leider wurde es vorne und hinten seitens Cupra verabsäumt dynamische Blinker einzubauen - wird was fürs Facelift...

    Ich bin ehrlichgesagt froh das es statische Blinker sind.

    Allerdings der Spiegelblinker in dunkel und der dort eher dezenten Animation ist ganz gut anzuschauen.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.