Was gehört in die Aussparung in der Heckklappe

  • Was gehört dort rein gibt auch kein ne Abdeckung dafür lt Händler

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Was gehört dort rein gibt auch kein ne Abdeckung dafür lt Händler

    Warndreieck? Ich meine das auch schon auf einem Bild oder einem Video gesehen zu haben.

  • Warndreieck

  • Ja, die ist für's Warndreieck. Finde ich auch eine gute Position, da jederzeit Zugänglich - wie auch in meinem BMW.

    Leider meint aber Cupra das über die Sicherheitstasche anders lösen zu müssen, somit haben die meisten es dann doch wieder im kleinen Staufach unter dem Gepäck. :rolleyes:


    Ich werde mir für die Heckklappe aber noch ein zweites besorgen, schadet nie und ich hoffe ich brauche es nur zum Helfen und nicht selbst. ;)

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Bei mir ist dort das Warndreieck drin.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Könnt ihr davon mal ein Bild machen.

    Auf Grund des fehlens des Fahrzeugs kann ich auch nicht raus gehen und nachsehen.

    :/

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Ich hab’s auch in einer Tasche mit Verbandmaterial bekommen. Habe festgestellt es gibt auch kein Pannenset für Reifen wie bei der Bestellung angegeben wird. Händler meint Mann könnte zu Not noch mit Platten reifen fahren oder Seat Service anrufen. Naja bin mal gespannt, werde bestimmt nicht mit den 20 Zoll weiterfahren und die Felgen zerstören.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Die Seal-Reifen dichten ja gewisse Schäden selbst ab, quasi Runflat Lite. Wenn der Schaden zu groß dafür ist hilft das Dichtmittel aber wohl auch nicht.


    Bei BMW gibt es auch bei ganz normalen Reifen ohne Runflat, Seal, etc. kein Pannenset dazu, das muß als Ausstattung bestellt werden. :thumbdown:

    Ich habe mir einen 12V-Kompressor ins Auto gelegt, so kann ich Luft Nachpumpen bis zur nächsten Werkstatt. Wenn der Schaden größer ist kommt halt der Pannendienst/Abschlepper.

    Könnt ihr davon mal ein Bild machen.

    Auf Grund des fehlens des Fahrzeugs kann ich auch nicht raus gehen und nachsehen.

    :/

    Hier bitte: IMG_7761.jpg

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • IMG_20220417_152613.jpg


    So sieht es bei meinem Born aus.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen