Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

  • Ist die Innenraumüberwachung eigentlich Standardausführung? Ich finde nämlich im Ausstiegsmenu nichts zum deaktivieren 🤔

    Ist ja nicht so, dass ich traurig wäre wenn ich das gar nicht drin hätte. Denn wenn der Hund mal kurz im Auto warten muss, wäre es sehr doof wenn der Alarm abgehen würde...

    Der Protect Pack ist nicht bei der Serienausstattung und enthält:

    • Diebstahl-Warnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz und Safe-Sicherung
    • Pre Crash Assist

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Innenraumüberwachung nur mit Alarmanlage und nur im "Protect Pack" als Sonderausstattung

    Ok, danke für die Info 👍

  • Der Protect Pack ist nicht bei der Serienausstattung und enthält:

    Diebstahl-Warnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz und Safe-Sicherung
    Pre Crash Assist

    Vielen Dank für die Info 👍

  • Mehr Reifendruck macht weniger Rollwiderstand und größeren Radradius. ;)

    Hmmm...Der Ansatz bringt mich auf eine Idee...
    Vielleicht bei der nächsten Fahrt mal die auf der AB am Seitenstreifen regelmäßig rumliegenden Runderneuerungen von LKW Reifen einsammeln und damit von 19" auf 20" oder 21" hochrüsten?
    Platz genug im Radkasten hätte ich noch 8o


  • Born_Grau hi sag Mal wo hast du das Menü für die Innenraumüberwachung!? Ich hatte damals auch protect Pack genommen. Das Menu hab ich bis jetzt noch nicht gesehen oder habe es übersehen.

    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Wenn ich parkiere, drücke ich immer den Start Stop Knopf, dan kommt das Menu, etwas runterscrollen und dort kannst du dann die Innenüberwachung deaktivieren. Mache später mal ein Photo.


    Gruess und e schöne Wuche..

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Born jetzt ca. 3 Wochen.

    Mir sind bisher folgende Dinge aufgefallen:

    - In Car Shop lässt sich nicht starten (wird gerade aktualisiert, bitte versuchen Sie es Später)

    - Lenkradheizung wird immer automatisch eingeschalten obwohl in der Konfiguration deaktiviert. Außerdem wird das Lenkrad extrem Heiß!

    - App funktioniert nur teilweise.


    Sonst bin ich sehr zufrieden damit. Fährt sich super.


    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Shop und der Lenkradheizung?


    Viele Grüße

    - Born 150 kW (204 PS) 58 kWh (Mj23)

    - Quasar Grey

    - 18" Leichtmetallräder "CYCLONE" 7,5J x 18", Reifen 215/55 R 18

    - CUPRA Sportschalensitze vorne, aus SEAQUAL® Garn, Black

    - Below Zero Pack

  • zur Lenkradheizung gibt schon viel. Meine heizt auf 57C° nach ca 10min und die wird auch immer mit eingeschaltet.