Rabatt / Händlernachlass - Preis Cupra Born

  • Danke! Ja apl habe ich auch die Tage gesehen und muss ehrlich sagen das die wirklich gute Preise haben.

  • .. habe die Fußmatten und das Member-Pack bekommen- Überführung 940.- inkl Zubehörpaket beinhaltet die Fußmatten und die Memberbox = nix extra

    war auch ein Kauf, kein Leasing ...... dafür ein super "heißes" Lenkrad ;)

  • Kann es sein das Cupra den Umweltbonus Anteil von 3570€ auf 4500€ erhöht hat? Ein Arbeitskollege ist heute den Born Probe gefahren und hat ein Angebot bekommen mit 4500€ Akionsrabatt uns es ist nicht die BAFA Prämie. Bei Carwow wurde es auch geändert. pasted-from-clipboard.png


  • Kann es sein das Cupra den Umweltbonus Anteil von 3570€ auf 4500€ erhöht hat? Ein Arbeitskollege ist heute den Born Probe gefahren und hat ein Angebot bekommen mit 4500€ Akionsrabatt uns es ist nicht die BAFA Prämie. Bei Carwow wurde es auch geändert. pasted-from-clipboard.png

    Gerade eben ist ein neues Video von nextmove erschienen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird über die aktuelle Preissituation gesprochen. Ab ca. Minute 5:30 wird die MEB Plattform genannt.

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • 20230505_164656000_iOS.jpgHier noch ein Auszug aus dem Angebot das er mir geschickt hat. Und die Lieferzeit beträgt angeblich auch nur noch rund 4 Monate.


  • Na, da werde ich doch mal meinen Händler nächste Woche kontaktieren


  • Bin die ganze Zeit kurz vor der Bestellung aber mein Leasing vom Formentor VZ Hybrid läuft noch bis Dezember. Und die Lieferzeiten schwanken gerade extrem. Nicht das er 2-3 Monate zu früh kommt.