Hupe, nur ein Ton Fanfare, Umbau auf Zweiklang Fanfare

  • Vielleicht nicht den gesamten Innenkotflügel, aber zumindest des vorderen Teil, damit du ihn entsprechend zurückdrücken kannst.


    Ohne das Rad abzuschrauben, wirst du auch bei voll eingeschlagenem Rad iMA zu wenig Arbeitsraum haben, daher muss das Rad auch herunter, ja..

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Ich werde die Hupe beim Radwechsel in ein paar Wochen umbauen und dann ein paar Bilder dazu machen.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Hupt ihr so oft, dass sich so ein Umbau lohnt? ^^

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Elektro? Ja.

    4-Ton? Ja!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Hupt ihr so oft, dass sich so ein Umbau lohnt? ^^

    Nicht oft,

    aber wenn, dann soll es wenigstens Erwachsen klingen.

    Selbst unser Golf 1 Cabrio hat ne besser klingelnde Hupe. Das Auto is 39 Jahre alt!


    Ich kann es selber realisieren und mich kostet es mit ner gebrauchten(nachhaltig) Hupe vom Auktionshaus ca 35,-€


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Kurz zur Info.

    Ich habe die Teileliste im ersten Tread vervollständigt.

    Alle Teile sind aktuell innerhalb 2 Tagen bei MB Lieferbar.

    Viel Spaß beim Nachbauen.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.