Umfrage Software Stand

  • Kannst du die Umfrage noch anpassen?

    1. Sollten weitere Versionen auswählbar sein, aktuell werden ja Autos mit 3.4 oder 3.5 ausgeliefert? (3.2 gibt es ja auch noch)

    2. Gibt es irgendwo schon eine Tabelle oder Liste mit der man aus der kryptischen Nummer (z.B. 0796) die Version herauslesen kann? Die sollte dann auch mit zur Umfrage (zumindest als Link), ansonsten kommen nur Nachfragen...

    Ich wäre auch voll interessiert, was diese Nr. 0796 bedeuten, weil alle von 2.x oder 3.x sprechen...

    Danke

    2022 Cupra Born 58Kwh Aurora Blue

    2019 Skoda Octavia 2.0TSI Black

  • Die richtige SW Version ist im System nirgends im Klartext hinterlegt. Ich habe die SW 1701 und wird als 3.5 gehandelt, also die Allerneueste. Irgendwo habe ich mal eine Tabelle im Netz gesehen, wo die SW Versionsnummern gelistet sind, dies aber im Zusammenhang mit dem ID.3.
    Deine 0796 ist noch die Version 2.x, vermutlich 2.1, also eigentlich fast die erste version... Also schnell Updaten lasse, nicht nur wegen dem Blinkergeräusch... ;)

  • Irgendwo habe ich mal eine Tabelle im Netz gesehen, wo die SW Versionsnummern gelistet sind, dies aber im Zusammenhang mit dem ID.3.

    Die Tabelle wurde hier schon öfters gepostet. Da fehlt dann eigentlich nur ID. Software 3.5, die dann im Infotainment als SW 1701 auftaucht.

    Dateien

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)