"Alles Auto" Vergleichstest mit Renault Megane E-Tech

  • Vergleich gegen Megane E-Tech:


    Überlegener :saint: Sieg des Cupra Born.....war ja nicht anders zu erwarten :D

  • Interessant, danke. Wäre es möglich, den ganzen Artikel zu posten?


    Die Punktzahlen finde ich teilweise jedoch etwas fragwürdig. Ich hätte z.B. beim Thema "Fahrwerk" einen deutlicheren Vorsprung vom Born erwartet (das war für mich auch einer der Hauptgründe, mich für den Born zu entscheiden). Anders herum hätte ich beim Thema "Bedienung und Multimedia" einen klaren Sieg vom Mégane erwartet, nachdem was ich bisher so gelesen habe. Aber unter dem Strich Sieg für den Born, das passt :)

    Bestellt am 16.4.2022: Cupra Born e-Boost (231 PS), 58 kWh, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Copper, Sportsitze Dinamica Aurora Blue, Wärmepumpe, Pilot M, Tech L, AR-HUD, Privacy, Beats Audio

    15.08.2022: Produktionswoche fixiert, KW 38

    12.10.2022: Produktion verlassen, im Transport

    02.11.2022: Übergabetermin

  • Wahnsinn, mit 1 Punkt Vorsprung vor einem Renault :thumbup:

  • Interessant, danke. Wäre es möglich, den ganzen Artikel zu posten?

    Ich bin mir nicht sicher, ob man einen Artikel einer (gekauften) Zeitschrift in ein Forum geben darf... :/

  • Ich bin mir nicht sicher, ob man einen Artikel einer (gekauften) Zeitschrift in ein Forum geben darf... :/

    Ich sag niemandem was 😉


    Egal, wird früher oder später sicher auch online verfügbar sein. :)

    Bestellt am 16.4.2022: Cupra Born e-Boost (231 PS), 58 kWh, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Copper, Sportsitze Dinamica Aurora Blue, Wärmepumpe, Pilot M, Tech L, AR-HUD, Privacy, Beats Audio

    15.08.2022: Produktionswoche fixiert, KW 38

    12.10.2022: Produktion verlassen, im Transport

    02.11.2022: Übergabetermin