Felgenschloss

  • Ich habe meinen mit 20" Hurricane ohne Protect Pack bestellt und er wurde beim Händler ohne Felgenschlösser angeliefert.


    Ein gleichzeitig gelieferter Born mit 20" Blizzard hat aber Felgenschlösser. Wohl dann mit Protect Pack :/

    Einziger andere Unterschied ist, dass es ein 58 kWh e-Boost ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bezogen auf die Felgenschlösser einen Unterschied machen sollte.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Das wird durchaus am Protect Pack liegen. Ich kann mich erinnern, dass da die Schlösser gelistet waren. Ich hatte mir das damals durchgelesen, weil meiner das Protect Pack hat, ich es aber nie selbst konfiguriert hätte.
    Übrigends fetzt die Sirene ganz ordentlich. Lasst euren Beifahrer lieber aussteigen, wenn ihr in der Waschbox das Auto abdampft. Dann verriegelt es nämlich, wenn man auf den Türgriff strahlt und die Kiste fängt an Krach zu machen, wenn der Beifahrer sich bewegt.