Cupra Born Facelift - erste Bilder!

  • Tja, da hauen die Spanier einen ´raus. Kaum auf der Straße zu sehen, wird schon das Facelift gezeigt:

    Die jungen Wilden
    Cupra zeigt alle Neuheiten bis 2025. Neben dem Ateca-Nachfolger Terramar und den Elektroautos UrbanRebel sowie Tavascan auch die Facelifts für Born, Formentor…
    autonotizen.de

    …dort auf dem sechsten Foto der Bildergalerie zu sehen. Offenbar mit Matrix-LED.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Das Facelift kommt zum Modelljahr 2026, wie bei SEAT üblich nach 4 Jahren.

    Das ist jetzt nicht neu ....

  • Das Facelift kommt zum Modelljahr 2026, wie bei SEAT üblich nach 4 Jahren.

    Das ist jetzt nicht neu ....

    Ich denke das FL kommt nicht erst mit dem MJ 2026, sondern schon deutlich früher. „wie bei SEAT üblich“ war gestern. Und neu ist definitiv, ein FL zu zeigen, obwohl das Fahrzeug nichtmal ein Jahr auf dem Markt ist.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • DerSalzmann

    Es ist für 2025 angekündigt ...

    Hast du eine Quelle für mich? Ich habe bisher in allen Veröffentlichungen keinen Termin gefunden. …immer nur Vermutungen.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Lichtsignatur und Frontschürze wurden also geringfügig angepasst soweit ich das sehe. Sieht so als ob Cupra nun doch auch versucht eine einheltliche Designsprache innerhalb des Fahrzeugangebots zu schaffen.


    "Wann das Facelift des Cupra Born auf den Markt kommt, ist nicht bekannt. Der Autor dieser Zeilen tippt auf 2025."


    Hier das Born Foto falls noch jemand sucht

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Gefällt mir nicht, brauch ich nicht. Die neue Licht Geometrie ist voll komisch für mich. Schritt in die falsche Richtung, mag ich nicht.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Ja mit den Lichtern hat man sich eindeutig Richtung Porsche orientiert; nur eben ein Dreieck anstatt einem Quadrat. Mal sehen wie die Leute an das Design gewöhnen. Bis jetzt haben doch noch immer alle Fahrzeugbesitzer über das kommende Design ihres Autos geschimpft :P

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling: