Intervall Wischer ohne Funktion

  • DAS MACHT MICH WAHNSINNIG. Wird noch ne Weile dauern bis das drin ist...

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Also.. bei mir wurde es nun beim

    7. Werkstattbesuch behoben. Es war das Batteriesteuergerät.


    Mal sehen ob die Herren noch auf meine gewünschte „Wiedergutmachung“ (die Cupra Gummi Fußmatten) für 7x in die Werkstatt fahren, eingehen. Wär mMn das mindeste für den HickHack.

    Cupra Born 58 kWh / 150 kW

    Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M, Pilot M+, 20" Black/Copper

    Bestellt: 11.12.21

    Auslieferung: 09.06.22

    ø Verbrauch: 17,2 kw/h

  • Ich packs mal hier rein: Frage an die Fahrer mit aktuell ausgeliefrtem Born: Hat euer Auto die Automatik-Funktion beim Scheibenwischer? Heute festgestellt, dass bei mir "Auto" auf dem Wischerhebel fehlt. Und nur Intervall möglich ist.


    Im Kaufvertrag mit der Aufführung von Serien- und Mehrausstattung steht aber klar geschrieben: "Regen-/Lichtsensor" (sogar Serienausstattung).

  • Du kannst im Menü irgendwo einstellen ob er automatisch wischt. Weiß nicht mehr wo, hab es aber heute gesehen...

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Bedienungsanleitung ab Seite 128 gelesen?

    Nein, bin erst Seite 83 1/3 :P quatsch, Danke für den Hinweis. Habe mich halt nur am Wischerhebel orientiert.

  • Ich habe die Anleitung auch schon einmal durch und bekomme nächste Woche den Born. Übrigens habe ich den Verdacht, dass das AH sich Zeit lässt, um ihn im Showroom auszustellen. In blau und mit Kupferfelgen haben sie keinen, deren Vorführwagen ist grau mit schwarzen Felgen 🤣

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack