Lizenz für Notruf-Service abgelaufen

  • Ja lächerlich, oder? Zumal das ja nicht ganz schlüssig ist. In der APP steht ja, dass die Lizenz bis zum 25.10.2032 gültig ist.


    E8EEB43B-ACDE-4F69-846A-0E9DA34923C2.png

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Habe die gleiche Antwort bekommen... Fällt einem nicht mehr viel zu ein.

    Soetwas kommt dabei raus wenn jemand eine Antwort schreiben muss mit informationen die er selber null versteht.

    Anstatt das die Fachabteilung selber eine Antwort formuliert ....... neeee bloß nicht kein Kontakt zum Kunden, nachher kommen da noch Rückfragen, lass sich mal lieber den 1st Level blamieren!

  • Vielleicht müsste man Cupra mal drauf hinweisen, dass für Fahrzeuge, die nach 2018 eine Homologation in der EU erhalten haben, dies eine Pflichtausstattung ist. D.h. ohne diese Funktion dürfen die Autos nicht verkauft werden, wenn ich das richtig sehe, oder ? Würde den Blutdruck sogar bei den ganz ahnungslosen im Support zumindest kurz etwas anheben

    Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

    Übergabe 20.01.23

  • Er funktioniert ja. Aber trotzdem gibt es die Fehlermeldung. Ich gucke schon gar nicht mehr auf den roten Punkt oben rechts. Wenn man wirklich etwas wichtiges ist bekommt man es gar nicht mehr mit

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Also mein Born hat das selbe Problem.

    Komme nun nicht mehr in den Shop rein da gleich ne Fehlermeldung kommt.

  • Könnte sein, dass bei Dir der Mobilfunkempfang am Autostandort nicht stabil genug ist.

    Oben rechts ist „nur“ ein Balken bei 4G zu sehen.

    Versuche es doch mal an einer besseren Stelle und besserem Empfang.

    Bei mir war das anfangs auch ein Problem im gut abgeschirmten Carport.

    Rausgefahren an eine bessere Stelle - und siehe da, es funzt 😉

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Ich stehe an der Straße wo nix Außen rum ist und habe es schon an verschiedenen Orten versucht und immer kommt die Meldung und der Master kann mir auch net helfen…..