Lizenz für Notruf-Service abgelaufen

  • Ich habe die Meldung auch von Anfang an. Den travel Assist habe ich erst später gekauft. Vielleicht muss das Auto auch erst Mal ein paar aktiv sein...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja schon mal froh, dass ich hier nicht alleine mit dem Fehler bin.

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja schon mal froh, dass ich hier nicht alleine mit dem Fehler bin.

    Nein, bist nicht alleine. Bei uns tritt der Fehler seit ein paar Tagen auf (nachdem wir den Travel Assistent plus ??) im Shop aktiviert (gekauft) haben.

  • Geht es hier jetzt nur um die abgelaufene Lizenz in Verbindung mit dem Travel Assist oder allgemein?


    Ich kann nur von mir berichten, dass ich meinen Born Ende August bekommen habe und von Anfang an diese Fehlermeldung der abgelaufenen Lizenz war.

    Durfte dann extra für 2 Tage in die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde dann ein internes Ticket geschrieben und einen Tag später hatte sich das Problem erledigt.

    Von selbst wird hier vermutlich nichts passieren. Zumindest war es bei mir nicht so. Habe aber auch nicht den Travel Assist mit dabei.


    Falls es notwendig ist, kann ich auch gerne nochmal bei meinem Händler nachfragen, was hier genau gemacht wurde.

  • Hallo scan,


    hier geht es um die "angeblich" abgelaufene Lizenz für den Notruf-Service. Eine Nachfrage beim Händler wäre vielleicht hilfreich. Ich habe ebenfalls schon eine eMail an den Support geschrieben, allerdings ist dort bisher Funkstille.


    VG

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Hatte das selbe Problem war 2x 3 Tage in der Werkstatt es wurden verschiedene Konfiguration getestet keine war hilfreich... Problem hat sich vor dem 3. Besuch von selbst gelöst keine Meldung mehr...

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Also bei mir ist die Meldung nach 2 Tagen besitz immer noch da, aber der Notruf funktioniert trotzdem. Das habe ich gestern ausversehen getestet !

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Hallo Zusammen, ich habe heute eine tolle Rückmeldung von CUPRA erhalten. 😂


    26F1F131-FA80-44DE-B1A6-EBDA19ADCBF8.jpeg

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022