Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Ja, an dem Spoiler ist Doppelseitig Klebeband 3m darauf.

    Wie verhält sich das wenn man den vorher lackieren lässt?


    Und wie sollte man den Lack an der Stelle vorbereiten? Einfach mit Fitwasser reinigen? Womit entfernt man z. Bsp Wachse vom Lack an der Stelle die eventuell die Klebekraft verringern?

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • vorher lackieren lässt?

    Warum lackieren lassen? Soweit ich weiß gibt es den Spoiler in Carbon Optik und wie ich den bestellt habe in schwarz glänzend.

    Allerdings muss man bei der Montage extrem genau arbeiten, ich habe ihn auf der einen Seite etwas schief aufgeklebt und jetzt hält die eine Seite nicht richtig. Müsste den Spoiler jetzt komplett wieder ab machen und neu aufkleben. CSR wollte mir den Doppelseiten Aufkleber zuschicken als Kulanz ist aber nichts draus geworden warum auch immer auch nicht bei Nachfrage. Der Spoiler ist meiner Meinung nach echt schick aber der Kundenservice bei CSR nicht so toll.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Warum lackieren lassen? Soweit ich weiß gibt es den Spoiler in Carbon Optik und wie ich den bestellt habe in schwarz glänzend.

    Allerdings muss man bei der Montage extrem genau arbeiten, ich habe ihn auf der einen Seite etwas schief aufgeklebt und jetzt hält die eine Seite nicht richtig. Müsste den Spoiler jetzt komplett wieder ab machen und neu aufkleben. CSR wollte mir den Doppelseiten Aufkleber zuschicken als Kulanz ist aber nichts draus geworden warum auch immer auch nicht bei Nachfrage. Der Spoiler ist meiner Meinung nach echt schick aber der Kundenservice bei CSR nicht so toll.

    Ich finde den da hinten in Wagenfarbe einfach schöner. Die Frontlippe würde ich in der Farbe der Schweller lackieren lassen.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Hätte einen nagelneuen in schwarz hochglanz abzugeben 😉

  • Auf die teile freue ich mich auch schon.


    Heckspoiler in Wagenfarbe

    Frontspoiler in Seitenschweller Farbe

    Seitenschweller soll laut CSR im Herbst erhältlich sein(auch in Seitenschweller Farbe), letzte Woche kontaktiert und bestätigt.


    Lg

  • Ich klatsch mal paar Ideen von mir rein, betreffend Sportlichere Optik mit sowie ohne CSR Anbauteile.


    Zumindest was den grauen Born betrifft, wird meiner fast so aussehen(wenn die Reifen endlich glatt sind😁).


    Lg und welche Ideen hättet ihr so?


    PS: Der graue ist BarniBorn Born(aber etwas bearbeitet).