Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Habt ihr die Blinker von Lightdelux mit einem guten Gefühl eingebaut? Irgendwie kommt mir das Falsch vor. Ich hab jetzt schon das zweite Paar bestellt und die Verarbeitung ist rein optisch gruselig bis auf den letztendlich sichtbaren Teil. ^^ Ich frage mich so ein bisschen ob es richtig ist in ein 50.000€ Auto total vergratete und schlecht ultraschallverschweißte China Blinker einzubauen. Ich weiß nicht was ich für 60€ erwartet habe. Vielleicht muss ich da einfach noch ein paar Nächte drüber schlafen. Wenn sie verbaut sind sieht man die schlimmen Stellen ja kaum noch, aber man weiß halt das sie da sind. :D

    Ich hab die Blinker/Lauflicht von VW Original bestellt, kostet halt über 200€. Ist auch schon eingebaut. Im Endeffekt kann jeder das einbauen was er will, sofern E-Zeichen.


    Lg

  • Achja hab von CSR die Seitenschweller abzugeben. Neu und wurden nicht verbaut. Da Weihnachten war kostet dies nur ein 6 Tragerl Bier(Freistädter Bier). Der zuerst kommt mahlt zuerst. Selbstabholung versteht sich😉


    In Carbon Optik, Bilder sind hier in diesen Thread von mir.


    Lg


    PS: Via Nachricht an mich, damit es hier nicht voll wird.

  • Seitenschweller sind vergeben, wurden soeben abgeholt.


    Lg

  • Naja hab sie heute dennoch eingebaut. 😂 Knappe 45min für beide. Hab mir vorher die Anleitung von Erwin runter geladen. 🤪


  • Dateien


  • Ja ist ein E Zeichen mit Nummer drauf. Verbaut sehen die auch echt gut aus. Aber die Verarbeitung zum OEM Teil ist schon nicht so schön. Naja was solls. Wenn jemand die Erwin Ausbau Anleitung benötigt gerne per PN.


  • Hey, sieht top aus, sind die Teile schwarz Glanz? Wird er noch tiefer ? Schöne Grüße aus St.Pölten Land!

    CUPRA Born e-Boost (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 57 kWh 20 Zoll Hurrican

  • Hey, sieht top aus, sind die Teile schwarz Glanz? Wird er noch tiefer ? Schöne Grüße aus St.Pölten Land!

    Ja er wird noch tiefer. Ohne Tieferlegung vorne 13cm Boden Freiheit!


    Mit Federn 30mm ist die Front Lippe dann ca. 10cm über den Boden(ich vermute mal sogar noch tiefer mit 77kwh Born/schwerer).


    Im April wird meiner Tiefergelegt, aber glaube das die Front Lippe weg muss(zu tief und meine Frau achtet nicht auf sowas🤣).