Ablagen für Kleinteile

  • Hatte mir die Einlagen über Ali bestellt, angeblich für ID.3 sowie den Born, aber die passen ja mal überhaupt nicht🙄 Naja, Geld bekam ich zurück und Einlagen durfte ich behalten, so liegen sie jetzt trotzdem mit der Schere angepasst in den Ablagen ;)

    Schade dass es noch nichts passendes gibt, aber kann ja noch werden :/

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1

  • Schade dass es noch nichts passendes gibt, aber kann ja noch werden :/

    Geduld, ist in den letzten Zügen ;)

  • https://www.amazon.de/dp/B09N6ZWZ86?ref=ppx_pop_mob_ap_share (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die o.g. Ruiya-Aufbewahrungsbox für den Becherhalter habe ich mir bestellt. Ist absolut sauber und passgenau verarbeitet, aber schlussendlich hilft sie mir doch nicht weiter für den Kram, den ich in der Mittelkonsole aufbewahre. Falls jemand Interesse hat, würde ich sie für 16 EUR inkl. Porto (Originalpreis 18,99 EUR) abgeben. Gerne melden.

  • So langsam nimmt es Formen an, mehr die Tage ;) :thumbup:20221212_190025.jpg

  • So hier nochmal ein paar Bilder, ist mit Blitz in der Garage fotografiert, kommt daher ein bißchen hell rüber 8)

    Der Einsatz rechts ist rausnehmbar um eventuelle Sachen die man nicht täglich braucht, darunter zu verstauen.

    Hier und da stehen noch ein paar kleine Anpassungen an, aber ansonsten ist dass das Ergebnis:thumbup:




    20221213_105805.jpg20221213_105842.jpg20221213_105923.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Bornheim101 () aus folgendem Grund: Siehe Konversation, Beitrag gekürzt: bitte keine Verkaufsaktionen im Technikbereich. Danke für das Verständnis.

  • Guten Morgen


    Das sieht sensationell aus!

    Wäre cool, wenn Du das der Community zur Verfügung stellen könntest. Willst Du das STL auf Thingeverse stellen und im Forum verlinken?


    Meinen Like hättest Du auf sicher! ;)

  • Hi,

    hab mir mal einen Einsatz bzw. Ersatz für die Cupholder erstellt. Ladekartenfächer und ein Loch für die Funkfernbedienung mehr nicht, kann sich ja dann jeder selbst anpassen.

    Falls es jemandem hilft, hab es bei Thingiverse hochgeladen.

    Cupra Born Ladekartenhalter Einsatz by Pfanntec
    Einsatz für Cupra Born (vmtl. auch passend für ID3) mit Schächten für z.B. Ladekarten und Loch für Funkfernbedienung. Sketchup-Datei für Modifikationen liegt…
    www.thingiverse.com


    Cupra Born Cupholder Inlet.jpg

    58 kWh, Glacial White, ohne Wärmepumpe, 20" Blizzard Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot M, Tech L, AR-Head-up Display

  • Coole Sache!

    Selber mit 3Ddrucker?

    Gibts auch nur den vorderen Teil??


    Muss auch mal was haben, auch kleine Münzfach wäre toll

    Ne Einlage fürs Mittelarnfach bin ich gerade am Basteln

    Da klappert immer was rum, wohl wieder den halben Haushalt mitgenommen!

    Normal bei mir…

    Werde noch Messie; kann man sicher noch irgendwan mal brauchen…