Bildschirm Umschaltung "hängt", lässt sich nicht betätigen

  • Probiere mal, auf das Auto unten rechts zu klicken. Manchmal geht es dann weiter.

    Sonst lange auf den Einschaltbutton und das System neu booten.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • Probiere mal, auf das Auto unten rechts zu klicken. Manchmal geht es dann weiter.

    Sonst lange auf den Einschaltbutton und das System neu booten.

    Danke für den Tipp. Auf das Auto unten rechts habe ich schon gedrückt, das ist genau der Bereich in dem ich dann "hänge". Alle Apps in der unteren Reihe funktionieren aber nicht mehr. Das mit dem Rebooten probiere ich mal...

    Cupra Born 58 kWh Quasar Grey Black /Grey

    Beats Audio TM Soundsystem, Tech L Pack, Below Zero Pack, Privacy Glass,

    Pilot M Pack, Heat Pump, 19" Ganzjahresreifen mit LMFelge Typhoon Black/Cooper

    Bestellt 23. Februar 2022 - Auslieferung 23. Mai 2022

  • Wie hier schon geschrieben wurde...oben auf Klima drücken und dann geht's...hab das gleich als erstes gemacht wo es hang und es als stand der Software angetan.....hab erst jetzt davon gelesen..aber so was abenteuerlichen wie auto aus habe ich nie gemacht :/

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Wie hier schon geschrieben wurde...oben auf Klima drücken und dann geht's...:/

    Klappt bei mir nicht. Bei mir hängt es dann in der Ansicht Klima. Neustart geht dann aber.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • vielleichgts liegts ja an der Version 3.0 ...da reichts dann nur auf Klima und dann zurück aufs Menü Symbol ?


    Edit: du hast sichert auch schon Version 3.0...naja bis jetzt gings bei mir immer so ?(

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Haben unseren jetzt seit Freitag (und wie es scheint mit SW 3.1) und binnen diesen paar Tagen hatte meine Frau das jetzt schon 2 mal und ich ein mal ... den reboot muss ich dann mal probieren ... aber wow das ist schon übel ...

  • Also ich hab den Thread passender weise heute gesehen .

    Vor einer Woche,heute morgen sowie heute Mittag hatte ich genau dasselbe .

    Es lies sich nur mit viel Glück iwas drücken, weil es alles extrem gehackt hat .Stellenweise hat die Reaktion solange gedauert,das ich nix mehr bedienen konnte .

    Ich hab Software 2.3,scheint also ein generelles Problem zu sein ,Steuergerät,Programmierung oder sonst was …