Winterkompletträder anderer Hersteller

  • Na das kann eigentlich nur ein Trollversuch sein. In dem Thread ging es in 11 von 12 Seiten um 18 Zoll Felgen auf dem Born.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich hab sicherheitshalber 100% die eingetragene Dimension des e-boost mit 19" genommen. In Ö kann man mit einer ABE meist nämlich nichts anfangen ohne Überprüfung. Bin nichtmal sicher ob es mir so erspart bleibt. Räder sind schon da Auto leider erst im Nov...

    Sind das die CMS-32 Aero? Wenn ja freu ich mich, das die so super aussehen, denn ich bekomme die gleichen :) :thumbup:

  • Meine Wahl (19Zoll) fällt vermutlich auf diese hier

    RC34_SG_5 (007).jpg

    Magst du mir verraten, welche Felgen das sind? Die sehen cool aus. :)


    Edit: Hat sich erledigt - habs selbst gefunden. Es handelt sich um die RC Design RC 34

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Ich hab mir die Brock RC34 in 19" bestellt mit Michelin Alpin6


    RC34.png


    War grad vorhin nochmal beim Reifenhändler, weil ich bei einem anderen Fahrzeug die Winterräder montieren ließ.


    Die Felgen sind schon da, sehen echt toll aus.

    Cupra Born quasar-grey, 77 kWh, ziemlich voll, als Lagerfahrzeug gekauft - Abholung 21.10.22

    Dienstwagen seit August 22: Skoda Enyaq 80x Sportline

  • Magst du mir verraten, welche Felgen das sind? Die sehen cool aus. :)


    Edit: Hat sich erledigt - habs selbst gefunden. Es handelt sich um die RC Design RC 34

    Genau und folgend (plus eine Dotz-Felge wo ich noch nicht weiss ob in 19 Zoll erhältlich) ist noch in Abklärung, ob zugelassen...dann die Qual der Wahl :)


    2022-10-10_11h39_28.png

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Da die bestellten Winterräder (gleich wie Sommer) nicht lieferbar sind, wurden mir die HURRICANE Felgen für den Winter angeboten, die wir dankend abgelehnt haben.

    Der Verkäufer war sehr bemüht und hat uns die Brock in 19 Zoll als Alternative für Winterräder angeboten und wir haben angenommen.

    Die Brock-Felgen mit Winterreifen liegen jetzt beim Händler und warten auf einen Besuch, wo gleichzeitig 2 kleine Mängel noch behoben werden.

    Felge Cupra 1.PNG

  • Und was kosten die Brock Felgen? Mit reifen?

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Knapp 2500€

    Cupra Felge.PNG

  • ... das ist zu teuer.


    Hier bekommst Du die mit Conti für 2.040 €. https://wheelscompany.com/komp…ectedAmount=4&tpmsAdded=0


    Ich hab sie letztendlich beim Händler vor Ort mit Michelin Alpin 6 bestellt, der war sogar noch etwas günstiger.

    Ich muss sie ja nicht bezahlen, da die Winterräder teil des Leasingvertrages sind.


    Grüße