Ladekantenschutz Born

  • Ich habe ebenfalls die Ladekantenschutzfolie von lackschutzfolie24.de drauf und bin sehr zurfrieden. Habe die Einstiege und die Griffmulden ebenfalls mit Folie von denen versehen.

    Kannst du bei Gelegenheit mal Fotos von den drei Stellen machen?

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • CH_Born. Ist zwar etwas OT. Aber könntest du mir bitte sagen welche Farbe dein Born hat. Sieht nach einem hellen Blau aus, das es aber gar nicht gibt.

  • Ich habe diese hier von Luxshield an unserem Cupra Leon ST verwendet und werde sie auch beim Born wieder bestellen. Bin sehr zufrieden, fast nicht sichtbar und hat sich gut montieren lassen.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Hallo zusammen und wieder danke für die wertvollen Tipps und Empfehlungen !


    Zu den Einstiegsleisten: deckt die Folie bei Euch nur die Leisten ab oder auch den angrenzenden Teil des Schwellers ?


    Bei mir gibt es Mitfahrer, die mit dem Einsteigen Probleme haben und womöglich am Schweller „hängenbleiben“. Das heißt, ich kann mir das Bekleben schenken, wenn die Schutzfolie zu schmal ausgelegt ist.

  • Ja finde ich auch sehr gut, nur leider erhält man so einige Sachen in der CH gar nicht.

    z.B. die für den Born nach Mass geschneiderten Fussmatten und vermutl. auch Türgriffmulden Schutzfolie.

    Hab mich aber noch nicht allzu sehr darum bemüht, einen Weg zu finden...will diese Dinge ja nicht schon Zuhause haben, aber keinen Born dazu. :P

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack