Seit Wochen roter Punkt mit dem Hinweis "Erneute Anmeldung notwendig"

  • Gerade durch Zufall etwas gefunden eventuell hilft es bei euch auch.


    Fahre jetzt schon 3 Monate mit der Meldung, heute war ich kurz davor den Werksreset zu machen und stand vor der Haustür und hatte vorher versucht mich normal über die Fehlermeldung einzuloggen.... ging nicht. Dann vor der Haustür ins Haus WLan eingeloggt und plötzlich Meldung weg Carstore geht.. ich bin gespannt wie lange es hält.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Gerade durch Zufall etwas gefunden eventuell hilft es bei euch auch.


    Fahre jetzt schon 3 Monate mit der Meldung, heute war ich kurz davor den Werksreset zu machen und stand vor der Haustür und hatte vorher versucht mich normal über die Fehlermeldung einzuloggen.... ging nicht. Dann vor der Haustür ins Haus WLan eingeloggt und plötzlich Meldung weg Carstore geht.. ich bin gespannt wie lange es hält.

    Da kann ich mich gar nicht einloggen, weil die Tastatur für das Passwort eine Zeile nach unten verrutscht ist und die "OK" Buttons hinter den Menubuttons sind. :rolleyes:

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Kann mir bitte jemand sagen wie ich das auf Dauer weg bekomme ?(

    IMG_20230304_111927.jpg

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • So 3 Tage habe ich es beobachtet und keine neue Fehlermeldung bekommen bezüglich Benutzer Login.


    Der WLAN Fehler kann auch wieder behoben werden in dem man den Hauslogin wieder raus nimmt.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • dem man den Hauslogin wieder raus nimmt.

    Wie nimmt man den denn raus

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto