Cupra Born stornieren

  • Guten Abend,


    Ich hätte eine Frage.


    Ich habe in einer anderen Gruppe mal gelesen, dass es möglich ist den Cupra Born zu stornieren, wenn dieser noch nicht eingeplant ist.


    Stimmt das ?

    Born 170 kW (231 PS) 58 kWhVapor Grey19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot M Pack Privacy Glass Skyline Roof Tech M Pack

    Bestellt am 17.08.2022

    SGW KW02/2023

  • Hast Du eine schriftliche Auftragsbestätigung? Wenn nein und dein Bestellung ist älter als 3 Wochen (oder waren es 2??), dann kannst Du easy von deiner Bestellung zurücktreten. Siehe Kleingedrucktes deiner Bestellung.

    Ob ein Storno bei bestehender Auftragsbestätigung möglich ist sollte da auch stehen.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Einfach mal deinen Händler anfragen.


    Wenn du den Wagen nicht haben willst, haben bestimmt genug andere Interesse daran.

    Bestellt am: 08.12.2021

    aktuelle LTK: KW 41/2022

    Auslieferung in der Autostadt in Wolfsburg


    Cupra Born 58kwh 204PS

    Aurora Blue, 19“ Typhoon Copper GJR, Tech M, Pilot XL, Dynamica Sitze Aurora Blue, Headup Display, Privacy Glas

  • Oder nimmst den Wagen einfach, sackst den Umweltbonus ein und verkaufst nach 6 Monaten mit ordentlich Gewinn ins Ausland <X 😓

    Durchschnittsverbrauch 17.1 kWh/100km bei im Schnitt 54 km/h (nach einem vollen Jahr)

  • Oder nimmst den Wagen einfach, sackst den Umweltbonus ein und verkaufst nach 6 Monaten mit ordentlich Gewinn ins Ausland <X 😓

    Es werden schon bald mindestens 12 Monate

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Hatte dies mit meinem Händler abgesprochen, dass wenn der Born nicht dieses Jahr kommt, dass ich dann zurücktreten kann.

    Wurde schriftlich vermerkt.


    Zum Glück kommt meiner jetzt.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P