Aktueller Stand zum Tracking

  • Ich frage mich, warum ihr da so nen großen Aufwand macht, um aus dem Quellcode einer Seite irgendwas rauslesen zu wollen.

    Das System hat schon nicht funtioniert, als das Tracking noch ging, es wurden Statis ausgegeben, die def. nicht gestimmt haben. Ergo denke ich dass Cupra da im Moment auch keine Ressourcen reinsteckt, da irgendwas verschlüsselt zu hinterlegen, was eh nicht funzt. Es bleibt wirklich nur warten und Händler nerven.

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • Funktioniert ja eben nicht mehr so, weil man keine Trackingnummer mehr eingeben kann. 8o

    Ah Mist, danke für das Update. Sorry!

  • Ich frage mich, warum ihr da so nen großen Aufwand macht, um aus dem Quellcode einer Seite irgendwas rauslesen zu wollen.

    Das System hat schon nicht funtioniert, als das Tracking noch ging, es wurden Statis ausgegeben, die def. nicht gestimmt haben. Ergo denke ich dass Cupra da im Moment auch keine Ressourcen reinsteckt, da irgendwas verschlüsselt zu hinterlegen, was eh nicht funzt. Es bleibt wirklich nur warten und Händler nerven.

    Naja Aufwand? Strg + U, Strg + F und Bestellnummer eingeben ist jetzt nicht so der Aufwand.

    Ist ja auch nicht verschlüsselt hinterlegt, sondern wird halt einfach nicht angezeigt.

    Für neue Bestellungen geht das ja eh nicht mehr, bei Bestandbestellungen, die schonmal das Tracking hatten aber schon.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Also ich habe heute nochmal den Versuch starten wollen auf dem Website zu schauen. Offensichtlich wurde das Tracking nun voll aus der Website genommen. Bisher wurde mir meine Trackingnr. und mein "Born" angezeigt, nuun gibts da garnichts mehr und auch im Quellcode ist keinen Tracking nr. mehr zu finden.

  • Bei mir genauso :rolleyes:

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Ich habe gerade eben einmal nachgeschaut. Meine Trackingnummer steht noch drin. Nur statt meines Borns sehe ich nur noch das Cupra Emblem. Allerdings konnte ich heute die VIN dem Quelltext entnehmen.

    CUPRA Born 150 KW / 58 kWh

    Vapor Grey

    19" Typhoon Black/Copper GJR

    Below Zero Pack

    Pilot M


    Bestellt 15.03.22

    ULT 09/22

    Lt. Verkäufer Einplanung in KW45

    Brief am 23.12. erhalten und angemeldet (Fahrzeug lässt noch auf sich warten)

    Übergabe 14.01.23

  • Hi, nach welcher E-Mail der Willkommensstrecke habt Ihr ungefähr die VIN über diese Suche sehen können?

    Cupra Born 58 kWh / Vapor Grey / Below Zero / Privacy Glass


    Bestellt: 30. Mai

    E-Mail „Deine Bestellung ist bestätigt“: 1. Juni

    Unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2022

  • Tracking scheint wieder zu funktionieren. Zumindest kann man die Tracking-ID wieder eingeben.,


    Welcome – Enter email address

  • Tracking scheint wieder zu funktionieren. Zumindest kann man die Tracking-ID wieder eingeben.,


    https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm

    Dat Dingen geht - unglaublich 8)