- Türgriffe hinten beleuchtet hat nicht jeder ID.3, gibt auch welche komplett ohne
- Ausziehbare Sitzauflage haben auch nur die Sportsitze im ID, genauso im Cupra
- Matrix LED ist ok wenn man es hat, wäre mir den Aufpreis nicht wert. Kenne beides, Matrix hat für mich keinen Mehrwert, die Standard Scheinwerfer machen genauso viel Licht
- Tür öffnen/schließen durch Annährung/weggehen gibts auch im Born, muss man halt freischalten
- ID Light (gibts mittlerweile aber nur VZ?)
- lackierte PDC Sensoren (ja die hat der Born nicht - außer die Vorführer - ein Schelm wer böses denkt) natürlich sind die beim Born lackiert
- Ambientebeleuchtung am Armaturenbrett ja, das ist beim Born blöd
- Lauflichtblinker Geschmackssache, hat nicht jeder ID.3, dafür hat der Born immer ein durchgehendes Leuchtenband
- verschiedene Begrüßungs und Abschiedsszenarien bei den Scheinwerfern? nur mit IQ Light(Matrix)
- zwei Rückfahrscheinwerfer
- richtigen Touchtasten (wischen möglich - extra Knöpfe für +/- beim Tempomat) wischen geht auch beim Born, die extra Bedienfelder braucht keiner, geht ja beim Born auch so
- sattes Soundsystem (kein Vergleich zu dieser Beats-Sch..) das Standard-Soundsystem ist identisch
- Armauflage in richtiger Höhe für Fahrer und Beifahrer seperat Geschmackssache, ein Grund warum ich den ID.3 nicht nehmen würde, die Höhe beim Born passt mir perfekt
- deutlich hochwertigere Türpappen vorne und vorallem hinten (auch schon beim ID3. Vorfacelift) halte ich für ein Gerücht. die beim Facelift sind besser, davor die sind schlechter
- bessere Sensoren im Lenkrad (ID.3 meckert nie wenn ich leicht anfasse - Born schon) kann ich nicht nachvollziehen
- Armauflage/Dosenhalter für hintere Passagiere hat auch der Born, zumindest in meinem 5-Sitzer
- Stoffbezug in den Türen meinst die Armauflage, hat der Born auch