Alles anzeigenUnd täglich grüsst das Murmeltier ...
Wie oft denn nun noch ?!
Die TPI für das Modeljahr MY2022 bis MY2024 gibt es seit 10.10.2024.
Mein Fehlerreport ist im März 2024 an Cupra gesendet wordet.
Eine durchaus normale Bearbeitungszeit für die Analyse und den Freigabeprozess.
Für SWV3.x !
Damit kann diese Änderung in der SWV5.0 noch überhaupt nicht enthalten sein, da die Freigabeprozesse hierfür schon im Juno 2024 abgeschlossen waren, damit MY2025 ab August ausgeliefert werden konnte.
Entsprechend ist in der TPI von 10.10.2024 der Hinweiss enthalten, dass es eine entsprechende Lösung für die SWV mit UNECE in Vorbereitung sind.
Also:
ganz normaler Prozess mit seinen Durchlaufzeiten und nicht "peinlich"..
Ganz ehrlich:
es vergeht komplett die Lust hier irgendwie noch hilfreich aktiv zu werden, wenn die Aussagen nicht gelesen, eingeordnet oder verstanden werden.
Aber gleichzeitg alles "peinlich", "unverständlich" und ".. von Praktikaten verwaltet" verschriehen wird, ohne die entsprechenden Änderungen und Schritte vorwährts sehen und anerkennen zu wollen..
.. ihr gebt euch schon echt viel Mühe, in eurer Unzufriedenheits-Blase nicht heraustreten zu müssen und möglichst viele mit reinzuziehen
![]()
Ich hoffe dein Beitrag enthält einen saftigen Gehalt an Ironie, falls nicht mache ich mir ernsthaft um deinen gesunden Verstand sorgen
Das Fahrzeug wird jahrelang entwickelt, Probegefahren, getestet, Prototypen,... fährt nun ewig schon auf den Straßen beim Kunden und bisher hat man es sorry..NICHT GESCHISSEN BEKOMMEN, so einen lachhaften Programmierfehler zu fixen? Ich bin wirklich ein VAG Fan, aber peinlich ist für mich da noch ein viel zu nettes Wort. Was aktuell bei VAG aus Programmierungssicht abgeht, ist einfach nur unfassbare Unfähigkeit und das zeigt sich bei mir jeden Morgen wenn ich in diese beschissene Karre steige.
Ich möchte in das Auto einsteigen, der Handgriff will mal wieder das Auto nicht öffnen. Ich fahr los. Radio verzerrt. 5 Min weiter, macht das Infotainment einen Neustart, danach hat sich das Handy nicht mehr verbunden. Währenddessen glühen meine Hände von der Lenkradheizung. Angekommen auf der Autobahn, hatte der Travel Assist keinen Bock mehr. Wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ichs auch nicht.