Angeblich soll die APP schon bei IDs. funktionieren. Hab immer wieder versucht mich mit dem ID meine Frau anzumelden. Ohne Erfolg. Die App ist der totale Schrott.
Ich benutze daher Tronity für ID und Born.
Angeblich soll die APP schon bei IDs. funktionieren. Hab immer wieder versucht mich mit dem ID meine Frau anzumelden. Ohne Erfolg. Die App ist der totale Schrott.
Ich benutze daher Tronity für ID und Born.
Ich denke diese 0815 OBD Dongle, werden da keinen richtigen Wert liefern. Nicht umsonst betreibt bspw. der ADAC einen größeren Akt um die Kapazität richtig zu messen.
Bspw. muss der Akku ja auch auf 100% geladen sein usw.
Grundsätzlich ist die MEB Platform nämlich was degeneration angeht, sehr gut und hat selbst bei viel Schnellladerverhalten niedrige Verluste.
Hat bisher noch niemand den connected TA aktiviert oder benutzt?
Kann ich nicht bestätigen. Vorne ist auch unlackiert und man siehts selbst bei Quasar schon deutlich.
Leider nicht richtig oder bei mir und dem anderen Born vom Auslieferungstag, beide Fzg in Quasar Grey, haben an den Stoßfängern keine lackierten Sensoren.
Der Master hat das gleich aufgenommen und weitergeleitet. Bis jetzt habe ich noch nix gehört, habe den Wagen aber auch erst am 21.03.23 bekommen.
Ich gebe zu das die Sensoren nicht besonders auffallen solange die Sonne nicht aktiv ist, am Diffusor sieht man das sofort
schon richtig, hatte von allen Farben außer Quasar gesprochen. Meiner ist auch rundum nicht lackiert. Ein ausgelieferter hellgrauer neben meinem beim Händler war bspw. vorne lackiert.
Hatte das hier mal vor nem Jahr zusammen geschrieben und auch im Thread verlinkt.
Der Quittierungston in deiner Liste, ist das die normale Hupe oder das"quietschen" der Diebstahlwarnanlage.
Hi,
Also Display wurde getauscht uns siehe da er hat sich auf Anhieb alles gemerkt. 👌Mit dem alten hätte er es schon direkt wieder 2mal verloren....
Hardwaretausch hilft
VG
Gibt es dazu eine TPI oder wurde einfach auf Verdacht getauscht?
Naja, also meine sind in Wagenfarbe und das Fahrzeug wurde im Januar produziert.
Edit: vielleicht machen sie das aber auch nur bei den dunklen Farben. Bei den hellen würde das schon arg komisch aussehen mit schwarzen Punkten.
Jein.
Die Sensoren vorne sind bei anderen Farben anscheinend immer lackiert. Hinten bei dem grauen Teil aber nicht.
Ich habe am 12.04. einen Termin, bin gespannt welche Ausrede kommt.
Hallo zusammen,
habe damals zum Kauf vom Auto im Store den Travel Assist connected "gekauft". Danach ist das Fenster im Store bis heute komplett verschwunden.
In der App, ist es anscheinend noch deaktiviert. Was muss ich tun, damit dass dann funktioniert?
Hatte das auch schon aber nur sporadisch.