Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber der Hinweis mit der roten Linie ist nice. Danke!
Beiträge von heitek
-
-
Momentan sind es 24mm tiefer..auf den Bildern kommt es nicht gut rüber. Das Fahrzeug hätte man so ausliefern sollen und nicht nich höher!
H&R schreibt 30-35mm soll er tiefer werden, somit gehe ich davon aus dass er sich noch ein bisschen setzen wird.
Als Vergleich der momentane Zustand zum originalen…
Wäre bei dem einen Bild kein Kennzeichen drauf, wüsste man nicht welches Bild welches ist. Die Federn sind doch absolute Geldverschwendung..
-
-
-
-
-
Heute habe ich eine neue Auftragsbestätigung von Cupra mit einem Upgrade bekommen.
Das Pilot M+ Paket wurde durch das Pilot XL Plus Paket ersetzt.

Die Rechnungssumme hat sich nicht geändert.
Freut mich echt für dich, aber es ärgert mich auch. Ich hatte auch mit M+ bestellt und dann auf XL Plus Paket gewechselt für 300€. Ist jetzt nicht die Welt aber doch mal wieder absolut unfair.
-
Alles anzeigen
Hallo,
so jetzt habe ich auch einen Cupra Born bestellt.
Bestellt am 09.12.2022 - unverbindliche Lieferung Juli/23
Ich hoffe das der Rest auch so gut klappt wie die Bestellung und die Geduld vom Kundenberater
170kW mit 77kWh Akku in Quasar Grey Metallic
Ganzjahresreifen
Head-up-Display
Beats Soundsystem
Dinamica in Granite Grey
Cargo Pack
DCC
"Garantieverlängerung 150tkm" (war die letzte Chance auf die Garantieverlängerung)
Pilot XL plus Pack
Privacy Glass
Tech M Pack
jetzt nur noch Warten und viel viel Geduld aufbringen
viele Grüße
Rallfi
Danke für die Info. Habe eine ähnliche Ausstattung im August bzw. Umbestellung im Nov. mit Lieferdatum August. D.h. man rechnet mit schnelleren Lieferzeiten inzwischen 👍
-
Das ist auch ganz gut so, bei normalem Rückwärtsfahren brauche ich keinen abgesenkten Spiegel und das kommt definitiv öfters vor.
-
Danke für den Hinweis, muss ich mal ausprobieren. Wie lange oder wie weit sollte man vorher ungefähr unterwegs gewesen sein? Oder reichen da wirklich nur so wenige Kilometer (wenn man ordentlich rekuperiert?
War bisher nur 1x am Schnellader zum Testen, weil ich weitestgehend daheim oder in der Firma lade.Da war ich vorher nur ca. 15min im Stadtverkehr mit Modus D unterwegs und es waren um die 0°C draußen. Das Laden startete da mit ca. 35kW und ging dann im Verlauf auf maximal 50kW...
Sorry, falls OT....
Am besten funktioniert es 2-3 km vorher einfach mit 160 km/h zu fahren, dann ist der Akku schnell warm. Hat bei mir selbst im tiefsten Winter auf der Zugspitze funktioniert..