Unter 40k? Dann ist das aber die Geringverdienerausstattung ![]()
Beiträge von heitek
-
-
Ich hoffe auch das bezüglich der Sitzpositionen noch was per Software kommt.
Im ID Forum hat man das auch lange für den ID.3 gehofft.
Nach einem Jahr konnte man dann die Sitze mit Memory bestellen.
Ich denke, da wird also nichts per Software kommen. Total bescheuert das ganze..
-
Das ist aber sehr überraschend. Bei dem Preis erwarte ich, dass mehrere Sitzpositionen gespeichert werden können. Bei Tesla funktioniert das.
Teslas haben keine Hohlraumversiegelung und rosten bereits nach kurzer Zeit. Möchtest du diese Features auch im Born

-
mueller Doch schafft man. Vor dem Lader einfach schneller fahren und/oder oft rekuperieren, dann schafft er die angegebene Ladeleistung.
-
Hallo ich habe das Below zero pack mit standart sitzen ist nur sitzheizung sitze manuel
Das hatte ich tataächlich auch so in Erinnerung. Vermutlich ist dies eine Neuerung im Konfigurator.
-
Gerade gesehen. Im Below Zero Paket, sind die Standardsitze elektrisch

-
Nicht direkt. Google hätte das ausgespuckt, vielleicht hilfts weiter:
Beiträge von Dirk_Platt - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
-
hä? Natürlich!
-
Hallo zusammen,
wie viele vielleicht wissen, haben die Standardsitze Seaqual keine Höhenverstellung auf der Beifahrerseite.
Ich hätte daher gerne die elektrischen Sitze, jedoch bin ich kein Fan vom hellen Dynamicstoff aufgrund der Pflege.
Im Netz habe ich nun mehrfach Bilder gesehen, wo die Seaqualsitze Massagefunktion, verschiebbare Beinauflagen und elektrisch sind.
Hat jemand Infos, ob die Sitze in dieser Kombination bestellbar sein werden?
Hier ein Foto:
-
Laut offiziellen Infos von Skoda, kommt eine Verbesserung der Rückfahrkamera im neuen Frühlingsupdate. Für den Born wahrscheinlich dann auch.