Danke dir. Wo wurde das Vorgutachten gemacht? Beim TÜV?
Nein, dass findet beim Händler statt.
Danke dir. Wo wurde das Vorgutachten gemacht? Beim TÜV?
Nein, dass findet beim Händler statt.
Bis jetzt wurde immer ein Vorgutachten gemacht, so weißt du was auf dich zukommt oder halt erledigen mußt. Ich muß allerdings auch immer selber da nachfragen. Das Gutachten ist kostenlos und kann ich nur jedem empfehlen.
Am Freitag abgegeben, kurz und schmerzlos ![]()
Vor 4 Wochen wurde ein Vorgutachten gemacht und nun warte ich auf die Abrechnung.
Alles anzeigenHi zusammen - neue Infos
gestern hat mir mein Verkäufer mitgeteilt, das mein Auto am 23.3.26 in die Produktion gegeben wurde.
Es ist dann natürlich ein Vor-Face-Lift-Model. - Schaaaade aber wohl nicht zu ändern - dachte ich.
Jetzt will er aber mit ähnlicher Konfiguration mir ein neues AN machen - Kuck an.
Allerdings wird er wohl nicht den gleichen Preisnachlass machen können - was ich verstehe.
Habt ihr zu neuen Preisnachlässen Informationen? Die alten PNL lagen bei etwa 24%.
Wäre schön, wenn jemand was konkretes weiß.
VG
Jorge
Und warun fragst deinen Händler nicht nach einem neuen Angebot????
Fast 1.000€ für Wartung plus? Rechnet sich das überhaupt für 2x Service?
Denke eher nicht. Meine beiden Services haben zusammen ca. 700€ gekostet.
Diese Option kann man wenn überhaupt erst ab 3 Monate vor Ende des Leasings wählen und sich dann mit dem Händler in Verbindung setzten. Meist ist es allerdings so, dass der Händler kein Kaufrecht hat und somit ist der Kauf ausgeschlossen. Dieses kannst du jetzt schon mit deinem Händler klären.
Wegen den ganzen Schäden, einfach ein Vorab Gutachten machen lassen um die Kosten bei Rückgabe vorher zu erfahren. So hast die Möglichkeit dieses evtl. vorher reparieren zu lassen.
Wieder was gelernt....Danke 👍
Viel wichtiger wäre die Funktion das meine Frau auch mit ihrer App als Zweitnutzer Zugang zu unserm Born hätte um aus der Ferne zum Beispiel die Heizung/Klima steuern zu können, das kann nämlich nur ich als Hauptnutzer vom Handy aus wie ich erfahren hab 😔
Noch einmal, deine Frau muss sich mit deinen Daten in der App anmelden!!!!!!
![]()
Funktioniert das mit den Sitzeinstellung bei zwei Nutzern, dass je nach Schlüssel der Nutzer erkannt wird und sich der Sitz / Spiegel einstellt?
Nein, geht leider nicht über den Schlüssel.
Deine Frau muss sich in der App mit deinen Daten anmelden. Geht leider nicht anders.
Ich hab die Meldung auch aber dafür einen Reset machen... auf keinen Fall. Ist mir doch egal ob in einem versteckten Menü eine Meldung ist oder nicht
Hat ja keinerlei Auswirkung...
Klar kann das Auswirkungen haben, es ist ein nicht richtiig installiertes Update. Also könnte es passieren, dass auch keine weiteren OTA Updates kommen.