Beiträge von BornOWL

Bis jetzt wurde immer ein Vorgutachten gemacht, so weißt du was auf dich zukommt oder halt erledigen mußt. Ich muß allerdings auch immer selber da nachfragen. Das Gutachten ist kostenlos und kann ich nur jedem empfehlen.

Und warun fragst deinen Händler nicht nach einem neuen Angebot????

Diese Option kann man wenn überhaupt erst ab 3 Monate vor Ende des Leasings wählen und sich dann mit dem Händler in Verbindung setzten. Meist ist es allerdings so, dass der Händler kein Kaufrecht hat und somit ist der Kauf ausgeschlossen. Dieses kannst du jetzt schon mit deinem Händler klären.

Wegen den ganzen Schäden, einfach ein Vorab Gutachten machen lassen um die Kosten bei Rückgabe vorher zu erfahren. So hast die Möglichkeit dieses evtl. vorher reparieren zu lassen.

Wieder was gelernt....Danke 👍

Viel wichtiger wäre die Funktion das meine Frau auch mit ihrer App als Zweitnutzer Zugang zu unserm Born hätte um aus der Ferne zum Beispiel die Heizung/Klima steuern zu können, das kann nämlich nur ich als Hauptnutzer vom Handy aus wie ich erfahren hab 😔

Noch einmal, deine Frau muss sich mit deinen Daten in der App anmelden!!!!!! :) :)