Beiträge von BornOWL

Boah….was da für „Winkelzüge“ veranstaltet werden sollen um diese Meldung weg zu bekommen.

Ist mir alles zu blöd, dann bleibt die Meldung halt bis ich ihn nächstes Jahr abgebe. Außer ich habe im Sommerurlaub Mal Zuviel Zeit und Langeweile.

Aber damit ein Grund mehr, dass genau dieses Fahrzeug definitiv wieder gehen wird.

Das ist ne Sache von 10 Minuten :)

Ein OTA Update war schuld und konnte nicht richtig installiert werden.

Wenn das der einzige Grund ist, keinen VAG Wagen mehr zu nehmen, viel Erfolg :)

Ist es auch und das wichtigste ist das man selbst damit ein gutes Gefühl hat! Alles richtig gemacht :)

Aber ist schon krass was wieder mal mit der Prämie passiert und für wen sie ist. Habe vor fast genau einem Jahr schon den Nachfolger bestellt ( Auslieferung am 17.04.) und bezahle gerade mal um die 225€ für einen VZ inkl. Wartungspaket, ohne Anzahlung ausser halt die Überführung. Hätte ich 36 statt 24 Monate gemacht, hätte ich den Jackpott :)

Drei Autos bei Cupra/Seat abgegeben, bis jetzt nie Probleme gehabt. 1.mal nichts gezahlt, 2.mal um die 80€ und jetzt werden es wohl 40€ sein.

Als was?