Deine Frau muss sich in der App mit deinen Daten anmelden. Geht leider nicht anders.
Beiträge von BornOWL
-
-
Ich hab die Meldung auch aber dafür einen Reset machen... auf keinen Fall. Ist mir doch egal ob in einem versteckten Menü eine Meldung ist oder nicht

Hat ja keinerlei Auswirkung...
Klar kann das Auswirkungen haben, es ist ein nicht richtiig installiertes Update. Also könnte es passieren, dass auch keine weiteren OTA Updates kommen.
-
Boah….was da für „Winkelzüge“ veranstaltet werden sollen um diese Meldung weg zu bekommen.
Ist mir alles zu blöd, dann bleibt die Meldung halt bis ich ihn nächstes Jahr abgebe. Außer ich habe im Sommerurlaub Mal Zuviel Zeit und Langeweile.
Aber damit ein Grund mehr, dass genau dieses Fahrzeug definitiv wieder gehen wird.
Das ist ne Sache von 10 Minuten

Ein OTA Update war schuld und konnte nicht richtig installiert werden.
Wenn das der einzige Grund ist, keinen VAG Wagen mehr zu nehmen, viel Erfolg

-
So sehe ich das auch 👍🏻 bei mir kommt dann jetzt auch noch dazu, dass ich quasi das FC zum alten Preis bekomme und ggf noch ein paar kleine Ausstattungen extra aufgrund der neuen Pakete. Ich bin gespannt 🤩
Bist du dir da ganz sicher, dass du das FL bekommst?
-
Alles anzeigen
Das ist auf jeden Fall ein leckerer Preis !!!
Der VZ hätte mich 36€ im Monat mehr gekostet. Als Elektro-Einsteiger habe ich dann lieber erstmal die Vernunft siegen lassen 😬
Meines Erachtens habe ich dennoch einen guten Deal bekommen, mit dem ich sehr zu frieden bin.
Es wird nur eine Überraschung welche Ausstattung ich im FL dann wirklich bekommen werde 😬
Ist es auch und das wichtigste ist das man selbst damit ein gutes Gefühl hat! Alles richtig gemacht

-
Aber ist schon krass was wieder mal mit der Prämie passiert und für wen sie ist. Habe vor fast genau einem Jahr schon den Nachfolger bestellt ( Auslieferung am 17.04.) und bezahle gerade mal um die 225€ für einen VZ inkl. Wartungspaket, ohne Anzahlung ausser halt die Überführung. Hätte ich 36 statt 24 Monate gemacht, hätte ich den Jackpott

-
Dann hättest du mit deiner Bestellung warten müssen

Du hast ein VFL bestellt und bekommst auch diesen. Und waruk solltest du nun zurücktreten können?????
-
Mein Plan war Vollausstattung. Vermutlich sogar VZ, hatte gelesen, dass man zwingend den VZ für einige Upgrades braucht?
Der VZ liegt ja aktuell bei 38k - 40k
VZ für Upgrades???
Der VZ fängt bei 48k an

-
Alles anzeigen
Als der vFL. Denke Mal der FL wird locker 4-5k € teurer wird.
Das wäre für mich aber auch noch ok.
Das einzige was mich wirklich vom Leasing abhält ist wirklich nur die Rückgabe.
Aber wenn das Feedback hier eher positiv ist, würde Leasing fast mehr Sinn machen.
Dann wäre sogar genug Geld da um Augen zu lasern 🤣
Drei Autos bei Cupra/Seat abgegeben, bis jetzt nie Probleme gehabt. 1.mal nichts gezahlt, 2.mal um die 80€ und jetzt werden es wohl 40€ sein.
-
Alles anzeigen
Haha. OK, dann ist es nicht so schlimm.. Hab leider keine Garage, wir haben bei mir leider viele Rentner 🤣
Ich glaube aber, ob Leasing oder nicht, wird auch am Ende davon abhängen, was ich blechen muss.
Mir wurde gesagt, der Born wird nicht so teuer, aber eventuell weiß das Autohaus das auch nicht so genau 😅
Ich gehe ja davon aus, das es deutlich teurer wird

Als was?