six
Die von dir angesprochenen Sachen bei MB kann man alle ab Werk bestellen und sind dann natürlich nicht in irgendeinem ABO, sondern dauerhaft freigeschaltet.
Dennoch ein Wahnsinn, dass zB die Parksensoren verbaut sind, ich aber ein Paket für ca. 800 € kaufen muss, damit diese dann auch aktiv sind. Sonst hat man nur eine Rückfahrkamera
Beiträge von sodala
-
-
Das kam soeben.
-
-
Ich beobachte bei meinem jetzt wenn es kalt ist schon, dass bis 80 % mit 11 kW geladen wird, dann wird es immer weniger. Bei 90 % waren es noch 7 kW und kurz vor 100 % noch 4 kW.
Als es noch warm war, habe ich nichts dergleichen festgestellt. Vielleicht liegt es auch im letzten Update auf die 3.8.1 (?), welches im Sommer irgendwann kam?
-
Nope, ist auch im "nicht VZ" verfügbar. Aber wie man die erkennt? Keine Ahnung ob es da Anhaltspunkte gibt.
-
Geht mir seit iOS 26 auch so. Wirkt als wenn man die ganzen Icons vergrößert hat. Neu verbinden hat nicht geholfen.
-
Nein, hab bei mir nur hinten LS nachgerüstet. Nachdem es ein Firmenwagen ist, wollte ich nicht noch mehr Geld versenken.
-
Bei mir wurde das 3.0.3b in der Werkstatt gemacht, da es OTA nicht funktionierte. Und es wurde definitiv gemacht, steht bei mir aber auch noch als offen bei der belgischen Seite.
-
Aber im obigen Screenshot der PL 02/2024 steht doch bei Hinweise, dass es bei Edition Dynamic Serie ist.
-
Scheibe ist bei mir auch ein Thema. Über 20 Jahre nie eine kaputte Scheibe gehabt, jetzt nach 2 1/2 Jahren bereits die Dritte. Und jedesmal eher im niedrigen Geschwindigkeitsbereich (ca. 60 km/h) knallte es und sofort war ein Riss in der Scheibe.