Bei Tesla erkennt er jede Ampel und man muss bestätigen, dass sie grün ist, sonst bremst er ab. Mag für manche Strecke praktisch sein, aber für meine Strecken war das eher krass nervig. Grüne Welle und so.
Beiträge von Head
-
-
@LaLi-Born leider nein. Wenn man Cupra fragt antworten sie mit einer kryptischen Email und beziehen sich wohl auf eine andere App, die im Born leider nicht geht. Man kann nur hoffen, dass Cupra das nachbessert... Ich glaube aber nicht dran. Also am besten einen Login teilen.
-
Kann man denn im Auto sitzen/warten und "die Zündung aus schalten? Wenn man "P" drückt kommt der Verabschiedungs-Bildschirm, was verbraucht er dann noch?
-
Bin mit Wärmepumpe eher so bei 2kW und wenn ich die Klimatisierung aus mache bei 200-300W (find ich auch verdammt viel für einen Snapdragon 820A
) -
Bei mir auch das Problem, dass beim Start des Autos, diese Anzeige kommt.
Sobald ich den Display neu starte, kommt der Anmeldebildschirm, wo man auf „Ok“ drücken muss.
Ging es um dieses Fehlerbild?
Hab gestern 2 Leuten den Born gezeigt und genau das ist passiert. So macht man Werbung

-
FI Typ B ("Gleichstrom FI") ist bei mir in der Wallbox
-
Beim Model S und beim Born keine Geräusche außer Akkuheizungspumpe sonst nichts. Tesla Wallbox 3
Nicht an der Wallbox oder am Auto hören, sondern am Sicherungskasten (im Haus).
-
Beim Golf 7 hat es mir die Spiegel 2 mal "umgeklappt", kann man ja wieder zurück klappen. Sollte hier ähnlich sein.
War eben auch das 1. mal in der Waschstraße und ich wurde permanent angepiept von einem Rangierbremsassistenen (?) der aktuell nicht verfügbar war.
Aber uff, der Born hat viele Ecken, wo die Bürsten einfach nicht ran kommen. Da muss man im Sommer doch lieber per Hand dran.
-
Was meinst du damit?
Zweitnutzer mit zweitem Account im Auto und zweitem Account in der App hat ein Bild vom Born und sonst nix. Keine Reichweite, keine Klimatisierung, einfach nur 🚘
-
Viel schlimmer ist doch, dass der Zweitnutzer in der App einfach NICHTS hat.