Beiträge von BKTano16
-
-
Einfach nochmal eine Nachricht hinterherschicken, und wenn es nur ein Punkt ist. So habe ich gerade meine Antwort bekommen, laut Chat ist der Born immer noch voraussichtlich für KW34 vorgesehen. Und ich solle mich bitte auch erst wieder in KW38 melden.
Was stimmt also nun, Chat mit KW34 oder Händler mit "Produktion seit 3.7.", das ist hier die Millionenfrage 😂
-
Ich habe mal eine Frage zur Abfrage des Bestellstatus mit Kommission-Key.
Ist das normal, dass die Reaktion im Expertenchat so lange dauert? Ich warte seit über 2 Std auf eine Rückmeldung.
Ich warte auch schon seit gestern Abend auf eien Antwort. Habe die kurz vor 6 geschickt und noch immer keien Antwort. Vllt schreibe ich gleich nochmal.
-
Ich weiß, falsches Thema, aber darf ich fragen, welche GJR Du genommen hast?
Ich schätze, Du hast ein Facelift-VZ?
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung, aber irgendwie scheint es ja nur 2-3 Reifen in der Dimension zu geben...

-
Und während in Villariba die Fahrzeugnutzer das Problem schon durch einen einfachen Werksreset selbst aus der Welt geschafft haben, vergeben in Villabajo noch die Werkstätten Termine für in 3-4 Wochen, um sich "die Sache mal anzuschauen und dann Cupra zu kontaktieren - in der Erwartung, nach weiteren 2-3 Wochen eine hoffentlich zielführende Antwort zu erhalten. Aber nur, wenn sie mittels Fotos und Videos nachweisen können, dass der Fehler dauerhaft auftritt! 😎
Fairy-tastisch!
-
Die App funktioniert bei mir gerade nur auf Zufall, meist gar nicht mehr: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut. Ich kann also nicht mal mehr den Ladezustand einsehen. App mit Beenden erzwingen schließen oder Handy neu starten bringt nichts.
Auch Android Auto startet sporadisch nicht, obwohl ich immer sofort das Fahrprofil bestätige.
Liegt es daran, dass Motorola noch auf Android 15 fährt? Ich kann nicht auf 16 aktualisieren, obwohl ich noch Update berechtigt bin...
Aktuell soll es wohl Serverprobleme geben.
Bzgl des Startens ist das auch normal, zwischen direkter Verbindung beim Start und bis zu einer Minute (oder gar keinem) automatischem Verbindungsaufbau - egal ob Kabel oder Wireless - ist alles möglich...
-
Ist es korrekt? Navi ist nicht Serie ? Ich habe tatsächlich ohne die Option „Navigationssytsem mit 12,9“ Displqy und erweiterten Cupra Connect Funktionen“ bestellt …
Habe ich auch, fand sogar mein CUPRA Händler bei einem E-Auto mit Ladeplanung so kurios, dass er es auch nicht empfohlen hatte. Er hatte es auch so verstanden, dass Navi Serie ist und es nur um die Dauer der Connect-Dienste geht.
Man kann es aber nachträglich anpassen, einfach mit dem Händler sprechen. Wurde bei mir auch gemacht und nun mit Navi gebaut (hoffe ich zumindest
) -
Gibt es YouTube Music? Schätze und hoffe ich mal stark.
Bin in den letzten Monaten eigentlich komplett auf YT Music gewechselt, daher wäre das schon gut direkt im Born.
-
Alles anzeigen
Jetzt wird es langsam wirklich wild:
Nachdem ich ja die beiden automatischen Mails von Cupra bekommen hatte, die beim ersten Born die Produktion angekündigt haben, habe ich heute einmal bei meinem Händler nachgefragt.
Mit dem Ergebnis, dass in seinem System der Born schon seit dem 3.7. angeblich in der Produktion sei.
Ich glaube natürlich, dass er "eingeplant" meinte, weil das bis heute schon 11 Tage sind, aber im Anbetracht der ganzen Verschieberei ist das ja schon recht sonderbar.

Nachher watschel ich da einmal hin und schaue, ob ich ihn zu fassen bekomme.
Hierzu ein Update: Laut Händler ist mein Born wirklich schon seit dem 3.7. in Produktion. Das würde bedeuten, dass er vom 2. auf den 3.7. mal eben um 5-6 Wochen vorgezogen wurde (von KW34, was mir durch Mandy damals noch mitgeteilt wurde).
Und mein VZ soll auch ein Pano-Dach bekommen (mit nachträglicher Änderung), daher könnte ich das dann nicht bestätigen, dass das Pano der Grund für eventuelle Verzögerungen ist. Außer die haben die Änderungen nicht übernommen, was ich jetzt nicht hoffe.
Ich glaube dem Ganzen aber trotzdem erst, wenn ich den Born auf dem Hof stehen sehe. Angeblich auch erst im Oktober, aber 3 Monate Lieferzeit von Werk nach Bremen fände ich auch etwas arg...
-
Ich habe auch inzwischen in 3 Jahren gelernt:
Auf Starten klicken und App schließen.
Nach ca. 30-60 Sekunden kommt dann zu 95% die Bestätigung, dass die Klimatisierung gestartet wurde. Einzig das Einstellen der Temperatur ist einfach nur verbuggt...