Hat jemand hier eigentlich auch das Skyline Roof und kann dazu was sagen?
Angeblich soll das ja Geräusche machen. 🙃
Hat jemand hier eigentlich auch das Skyline Roof und kann dazu was sagen?
Angeblich soll das ja Geräusche machen. 🙃
Heute ging es auch wieder munter weiter mit den Produktions-Mails, wie letztes Mal kam nach 2 Wochen die Connected- bzw inzwischen MyCupra-App Mail.
Heißt eigentlich mitten in der Produktion. Was aber nach dem Ferienplan aber ja nicht geht.
Wenn ich aber die Konfigurator-Situation sehe, kann ich mir inzwischen doch vorstellen, dass der Stand meines Händlers (seit 3.7. in Produktion) durchaus möglich ist. Wenn alle Bestellungen nach hinten geschoben wurden, die nicht die Standard-Felgen wollen, können andere ja nach vorne gezogen werden, was dann aber die Mails verspäten würde.
Vielleicht ist meiner also längst fertig, aber die Mails wurden erst verspätet verschickt...bei Cupra ist ja inzwischen alles möglich 😂
Bezüglich der Warnhinweise bei der Geschwindigkeit, was ja nicht auf Cupras Mist gewachsen ist, noch einmal die Frage:
Wie schnell erreichbar ist dieser Button zum Deaktivieren?
Oder kann man sich diesen irgendwo aufs Lenkrad oder in ein Schnellmenü legen? Mein 23er Cupra hat ja wie bei den Handys so ein Schnellmenü, gibt es das beim neuen Born auch?
Auch die Toleranz muss bei jedem Start neu eingestellt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, sich das irgendwo als Shortcut hinzulegen?
Habe das Lenkrad gerade nicht im Kopf, gibt es da eine frei belegbare Taste?
Oder ins Schnellmenü?
Werde bei meinem Händler auch fragen, ob er mir die in Anbetracht der nahen Zukunft einfach nur ins Fahrzeug legen kann.
Der Beschluss ist ja safe.
Wer hat dir das bestätigt? Ich habe gestern andere Informationen erhalten.
Irgendwie schon traurig das man micht mal über dieses Thema verlässliche Aussagen bekommt. Da ist schon gewaltig der Wurm drin bei Cupra.
Das kann nicht sein, da mir Mandy immer noch KW 34 als Produktionswoche bestätigt (auch wenn die Dispo meines Händlers sagt, dass es schon seit vorletzter Woche in der Produktion ist...). 😂
Kaream muss wohl auch noch lernen.
Einfach nochmal eine Nachricht hinterherschicken, und wenn es nur ein Punkt ist. So habe ich gerade meine Antwort bekommen, laut Chat ist der Born immer noch voraussichtlich für KW34 vorgesehen. Und ich solle mich bitte auch erst wieder in KW38 melden.
Was stimmt also nun, Chat mit KW34 oder Händler mit "Produktion seit 3.7.", das ist hier die Millionenfrage 😂