EInige Nachbarn haben schon positive Kommentare hinterlassen, vor allem der gegenüber, der einen Hybriden fährt. Er fand den Born auch toll, hatte sich aber noch nicht getraut, voll elektrisch zu fahren, das wird er aber beim nächsten Auto definitiv tun.
Neulich mitbekommen, wie im Treppenhaus diskutiert wurde, ob wir unseren Ladestrom jetzt von der Gemeinschaft abzweigen (gut, dass ich mit dem einen Nachbarn schon gesprochen hatte: "Nein, die Ladebox hängt nur an deren Stromzähler"). Und wo soll überhaupt der ganze Strom für die Elektroautos herkommen...! 
Die Kollegen finden ihn auch super, nur eine ist eingefleischte Verbrenner-Fahrerin und hält von Elektroautos nichts. Genau wie mein Schwager.
Ansonsten schon Passanten gesehen, die sich umdrehten oder am Auto stehen blieben und guckten.
Gestern auf dem Heimweg stand ich hinter einem Verbrenner-Formentor auf der Linksabbiegerspur, der vorher links neben mir gefahren war. Ich hatte wohl relativ zügig im Comfort-Mode auf der rechten Spur von 50 auf 90 beschleunigt, als die 90er Zone begann, aber ohne Hintergedanken. Er hatte mich dann mit über 100 überholt und wollte an der nächsten Ampel vor mir links abbiegen. Als der grüne Pfeil anging, schoss er geradezu davon, und ich bin ganz langsam angefahren, gerade mal über die Haltelinie, als er schon in die Seitenstraße bog. War wohl ein Missverständnis.