• Kann mir mal jemand erklären wieso ich den Status nicht sehe ob der Wagen abgeschlossen ist oder die Fenster offen sind.
    Bin prüde einfach zu blöd ?

    LG Nick

    Wenn alles verschlossen ist, gibt's keine Anzeige. War interessant neulich, als die Fahrradträgerkupplung angebaut wurde, aus der Ferne zu checken, welche Türen, Motorhaube, Fenster gerade offen waren. ^^

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Anscheinend haben einige schon die App-Version 1.8.0 am laufen. In dieser Version hat man anscheinend auch den Zugriff auf den Store und einen Kostenmonitor. :/

    Ich hab in meiner Android-App auf einem Google Pixel 6 Pro immer noch die Version 1.7.3 . Ein Update wird mir allerdings noch nicht angeboten.


    Hat jemand schon die neue Version und kann das bestätigen?

    Ja, ich habe die 1.8 gestern für mein Android bekommen. Ein Kostenrechner, der erstmal auf mich keinen sinnvollen Eindruck macht und ein Store der für mich auch wenig sinnvolles anbietet.


    Dafür läuft der Abruf der Daten vom Auto seit dem Update deutlich unrund. Vorher habe ich fast immer direkt aktuellen Akkustand etc angezeigt bekommen (natürlich nach ordentlicher Bedenkzeit). Jetzt ist es ein Glücksspiel ob er mir das anzeigt oder nicht Screenshot_20230415-071244.png

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Was für ein Müllupdate. Ist deutlicher langsamer und instabiler geworden und bringt keine neuen Funktionen. Was will ich mit der Funktion Kostenübersicht. Wenn ich wirklich alle Kosten eintragen will, dann gibt es dafür schon gefühlt 100 Apps. Der shop ist schon etwas besser, nur ohne Inhalt brauche ich keinen shop. Mein Datenvolumen werde ich auf gar keinen verlängern sobald es ausläuft. Wozu auch? Funktionen hat die App kaum.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Wenn alles verschlossen ist, gibt's keine Anzeige. War interessant neulich, als die Fahrradträgerkupplung angebaut wurde, aus der Ferne zu checken, welche Türen, Motorhaube, Fenster gerade offen waren. ^^

    Habe ich richtig gelesen: … Fahrradträgerkupplung … ?

    Wie bzw. Welche fahrradträgerkuppling wurde angebaut? Ich dachte das geht nicht?

    Wäre sehr an einer genauen Info interessiert.

    CUPRA BORN150 KW, Aurora blue

    20" LEICHTMETALLRÄDER "BLIZZARD BLACK/COPPER"

    mit 19" Winterreifen

    Skyline Roof, Privacy Glass

    Pilot M, Tech M

    Bestellt: 25. März 2022

    Lieferung Autohaus: 28.10.22

    Übergabe: 28.11.22

  • Habe ich richtig gelesen: … Fahrradträgerkupplung … ?

    Wie bzw. Welche fahrradträgerkuppling wurde angebaut? Ich dachte das geht nicht?

    Wäre sehr an einer genauen Info interessiert.

    Aragon-Kupplung bei Rameder. Es gibt einen ganzen Thread zu Fahrradträgerkupplungen hier. Bin an dieser Stelle eingestiegen:



    Gibt auch Bilder davon.



    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ja, ich habe die 1.8 gestern für mein Android bekommen. Ein Kostenrechner, der erstmal auf mich keinen sinnvollen Eindruck macht und ein Store der für mich auch wenig sinnvolles anbietet.


    Dafür läuft der Abruf der Daten vom Auto seit dem Update deutlich unrund. Vorher habe ich fast immer direkt aktuellen Akkustand etc angezeigt bekommen (natürlich nach ordentlicher Bedenkzeit). Jetzt ist es ein Glücksspiel ob er mir das anzeigt oder nicht Screenshot_20230415-071244.png

    Lustig ist übrigens, wenn ich dann auf Batterie "klicke", wird mir im Ladebildschirm der aktuelle Ladestand angezeigt.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • bei mir zeigt es seit App1.6 immer 50% an, dann muss ich zuerst auf die Einstellungen klicken und zurück, erst dann zeigt es mir den gewünschten Ladestopp ( bei mir 90%) an.

    Bei mir zeugt er auch immer 50% a, obwogk auf 99% eingestellt und geladen wird .

  • Ab letzter Woche MyCupra-APP Version 1.8.0 auf Android installiert. In dieser Version sind die Auswahlmöglichkeiten einer planbaren Aufladung nicht mehr vorhanden. Es steht nur mehr Sofortladen zur Verfügung.

    In Version 1.7.3 waren die Auswahlfelder noch vorhanden, jedoch auch nur ausgegraut, also auch nicht mehr wählbar.

    Warum eliminiert man eine sinnvolle zeitgesteuerte Lademöglichkeit (Laden bis Abfahrtzeit etc.) und ergänzt die APP mit einer überflüssigen Kostenmonitor-Funktion, die man komfortabler mit externen APPs bewerkstelligen kann ???

    Dateien

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"