Beiträge von SLYPB

    Ah, das meinst Du...."synchronisieren"... :)

    Habe ich gerade mal gemacht, mal schauen, ob es was bringt.

    Da dort zuvor "zuletzt synchronisiert am 30.12. ..." stand, scheint das wohl auch regelmäßig automatisch passieren.

    Aber danke für den Hinweis, dass man das auch manuell anstoßen kann, war mir bisher nicht bewusst.

    Ohne jegliche Aktionen funktioniert bei mir seit heute auch wieder alles ohne Fehlermeldung, sogar das Menü Fahrzeugstatus ist wieder "gefüllt"...

    Kontrolliere doch einfach mal Deine Einstellung, korrigiere diese und speichere die Einstellungen neu ab.

    Abspeichern geht als Hauptnutzer einfach: ganz oben rechts die Nutzer-Seite aufrufen und dann dort einmal manuell abspeichern. Ggfs. dort auch mal kontrollieren wie die Privacy-Einstellungen sind. Ich habe alles erlaubt.

    Jede manuell vorgenommene Änderung sollte man so absichern und „Neue Einstellungen übernehmen“ einfach abbrechen. So mache ich das jedenfalls und hatte damit und unerwünschten Änderungen (wie bei Dir) eher wenig Probleme.

    Hi, wenn Du die Meldung "Neue Einstellungen übernehmen" abbrichst, kommt die dann nicht alle ca. 2 Minuten wieder?
    Bei mir ist zumindest so, somit werde ich quasi "gezwungen" irgendwann mal zu bestätigen...
    Ich habe das mal über ca. 50km immer abgebrochen, bis es mir dann auf den Zeiger ging...
    Wie üblich, waren dann alle meine individuellen Einstellungen wieder weg.
    Glücklicherweise kam das bis jetzt erst 3x vor (seit Mitte November)...trotzdem nervig.

    Welches Menü Fahrzeugstatus?

    Das nachfolgend umkreiste Menü meine ich.

    Wenn ich darauf klicke, steht da "Offline-Modus aktiv...etc.".
    Normalerweise findet man dort wirklich Informationen zum Fahrzeugstatus...aber wie schon gesagt, nichts Wichtiges.


    06.JPG

    Seit Auftreten des Fehlers funktioniert bei mir auf jeden Fall das App-Menü "Fahrzeugstatus" nicht mehr.

    Ist nicht ganz so tragisch, da die anderen Menüs deutlich größere Wichtigkeit haben, um die App nutzen zu können.

    Da hier aber viele schreiben, dass "alles" dennoch funktioniert, wollte ich das zumindest einmal anmerken.

    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht nur bei mir so ist.

    Hallo Zusammen,


    die Fehlermeldung taucht nun auch bei mir bei jedem Start auf.


    Angefangen hat es, nach dem ich den Connected Travel Assist gebucht habe. Ich hoffe, dass Problem erledigt ich von selbst...

    Schau' mal, ob im In-Car-Shop noch etwas Neues für 0€ buchbar ist.

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das bei mir nach der Aktivierung des Connected Travel Assist so war und das auch mit dem Notruf-Service zu tun hatte.

    Vielleicht ist da ja noch was. Drücke die Daumen.

    Danke. Wärmepumpe ist drin. Finde aber keine Möglichkeit im Menue den TWW zu aktivieren. Man nach den Feiertagen den Freundlichen fragen.

    Und beim Fahren leuchtet in entsprechenden Situationen nichts auf?

    Das würde mich wundern. Bei mir war der direkt aktiviert und wenn der mal aktiviert ist, bleibt das auch so.
    Ansonsten mal in der BDA unter "Spurwechselassistent" schauen.

    Viel Erfolg!