Beiträge von Navarre61
-
-
Heute mal in den Tracking-Quelltext reingeschaut und dort den Eintrag .... data-vin-number= "VSSZZZK16Pxxxxxxx" ... vorgefunden. Hab allerdings noch nicht mal die "Charge With Joy"-Mail erhalten (geplant voraussichtlich in 1 Woche).
Ist das jetzt schon ein Indiz, dass er schon gebaut wurde oder wird die VIN vor dem Bau in der Planung bereits hinterlegt??
-
LTE! Nix D oder E.
Hat denn nicht jeder der drei Netzbetreiber ein eigenes LTE-Netz? Man spricht doch immer davon, dass z.B. die Telekom das beste LTE-Netz hat.

-
....
Besten Dank an CupraCupra das hätte echt noch gedauert, bis ich das alleine gefunden hätt.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte! 😊 Ich vermute, dass es sich da um einen Sicherheitsmechanismus handelt, falls die Karte auf dem Postweg abhanden kommt.
Zeigt wieder mal, wie hilfreich solch ein Forum sein kann

-
Hast du zufällig einen Link dafür?
vielleicht meint er diesen hier: https://amzn.eu/d/5jABpTJ
-
-
In Österreich gibt es angeblich keine Mails. Hab vorhin nochmal mit dem Cupra Master telefoniert. Er bekommt keine Infos wie lange es dauert. Er rechnet aber mit einigen Wochen bis Monaten. Ich mag so genaue Zeitangaben mit denen man gut planen kann. Wir warten erstmal ab. Sollte ich nicht mehr warten wollen geht es dann aber schnell wenn ich auf das Display und die Wärmepumpe verzichte.
Das Head-Up Display Brauch ich nicht unbedingt, war Serienausstattung und ich weiß nicht ob ich mich bewusst dafür entschieden hätte. Die Wärmepumpe hätte ich aber schon gern, sprechen bei mir einige Punkte dafür
Ich drück dir die Daumen
... stimmt, warten wir es mal ab - es bleibt uns eh nichts anderes übrig 
-
Laut meinen Cupra Master gibt es derzeit massive Lieferprobleme mit der Wärmepumpe und dem Head-Up Display. Nur wenn ich auf beides verzichte kann der Liefertermin Anfang April eingehalten werden
Hast du schon E-Mails von Cupra bekommen? Angeblich ist der Produktionsablauf vorgegeben, sobald die "Optimal aufladen"-Mail verschickt wird.

-
-