Beiträge von Navarre61

    Einfach ein paar Tage warten ... hatte drei Tage nach Auslieferung bereits ein Termin in der Werkstatt ... und kurz davor ging plötzlich alles wie von Zauberhand. ;)

    Mich würde es interessieren, ob es hier im Forum außer mir noch andere Mitglieder ohne "Rückrufaktion" gibt. Da der VIN-Checker für mein Fahrzeug bislang keine Aktion meldet und derzeit auch kein Grund für einen Werkstattbesuch vorliegt, hab ich den Freundlichen noch nicht damit behelligt.

    Naja was heißt am 1.3.23 in Empfang genommen? Also was ist das Produktionsdatum?
    Könnte mir vorstellen dass bei den neueren Modellen also Baujahr 23 das nicht notwendig ist oder auf einen späteren Zeitpunkt terminiert ist

    Bestellung Ende November 2022. Fahrzeug wurde dann bereits Mitte Februar 2023 beim Händler angeliefert.

    Also bei mir liegt laut VIN-Checker (noch) nichts vor:


    "Ihr Fahrzeug mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer VSS.......... ist von keiner Aktion betroffen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere gebührenfreie CUPRA-Rückrufkampagnen-Helpline unter 1800 290 749 von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 20:00 Uhr (AEDT) oder senden Sie uns eine E-Mail an Recalls@mycupra.com.au."


    Sind doch nicht alle Fahrzeuge von einer Batterieüberprüfung betroffen?

    Hab meinen am 01.03.2023 in Empfang genommen.

    :/

    Und wie viel verbrauchte er auf der 1. Fahrt nach der Standzeit?

    Hab nicht bewusst darauf geachtet und mir fiel auch kein erhöhter Mehrverbrauch auf. Mir war wichtig, dass ich nach der 7-wöchigen Standzeit problemlos und ohne sichtbaren Batterieverlust weiterfahren konnte ;).

    Meiner stand jetzt genau 7 Wochen ungenutzt in der Garage - hab ihn dort mit 42% SoC abgestellt und genau mit dem gleichen Stand ohne Probleme wieder in Betrieb genommen. 8)