Beiträge von Navarre61
-
-
Ja, das ist so.
...
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Meine erste Inspektion war aus terminlichen Gründen ein paar Tage nach den zwei Jahren ab Übergabe. Beim Service wurde der Servicezähler wieder auf 730 Tagen (=2 Jahre) gestellt. Mein zweiter Inspektiontermin ist somit erst nach der Leasingrückgabe (bei mir am 11.03.2027). Mein Leasingvertrag endet allerdings schon am 28.02.2027. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht verpflichtet bin, den Service noch vor Rückgabe des Fahrzeuges zu machen, oder seht ihr das anders?
-
Ob das uns auch betroffen hatte? Man weiß es nicht. Aber das Thema zieht sich ja durch den gesamten VW-Code.
https://www.heise.de/news/Vom-…tellen-fand-10390287.htmlMich wundert schön langsam gar nix mehr ...

-
Schön.
2027 dann bei Cupra ... oder irgendwann

M.
Leasingrückgabe Anfang 2027 ... demnach wars das wohl bei mir mit weiteren Updates

-
Alles anzeigen
Bei uns waren es bei Bietschneider Ingolstadt-Süd:
Inspektion 222,60
Bremsflüssigkeit 47,70 +17,49 Material
Filter 31,80 + 55,22 Material.
Gesamt: 446,02€ inkl. MwSt.
Allerdings hatten wir einen 300 Euro Gutschein von Cupra. Da hatten sie keinen Grund, einen besseren Preis zu machen...
Da war ich auch im März
, aber schon krass welch unterschiedliche Preise verlangt werden. Ich hatte zwar keinen Gutschein und hab mir den Filter bereits im Vorfeld besorgt, aber offenbar macht preislich jeder was er will
.P.S.: Ich ließ mir im übrigen vor der Inspektion einen Kostenvoranschlag machen!
-
-
zumindest diese Anzeige funktioniert:
-
Heul, das will ich auch. Also primär eine Lade- und Verbrauchsauswertung.
Ob wir das noch erleben ...

-
Na dann sind wir mal gespannt ...
Die neuen neuen Funktionen:
• Filter, sort and view your charging stations on the map according to your needs!
• Now! Formentor, Leon and Ateca users check your driving data monthly, weekly or wherever you need too.
• Now, we will keep you informed if the app is undergoing maintenance.
• General improvements performance and bug fixing
... App befindet sich nach dem Update wieder in der Dauerschleife ... Cache löschen bringt nix ... Neuinstallation ebenso ... es wird einfach nichts mehr ... ich gebs auf!
-
Ja, meinen. Der verdammte Pumuckl hat mein Auto blau lackiert? 🙄 Was die Farbe des Autos in dieser Ansicht schon immer blau? 🤷♂️
So sieht es bei mir eigentlich schon immer aus: