Beiträge von Navarre61

    Greift in solch einem Fall nicht der Cupra Care Service? :/

    4 Jahre ReifenCARE

    "Deine Garantie für die am Fahrzeug montierten Reifen bei Übergabe. Behebt für dich Reifenschäden. Auch mutwillige Beschädigung durch Dritte oder durch z. B. Aufprall auf einen Bordstein oder eingefahrene spitze Gegenstände."

    Habe das Update vorhin auch gezogen, aber bisher nichts neues bemerkt. Anscheinend gab es auch eine App-Aktualisierung - ist mir zumindest erst heute aufgefallen -

    Es wird ein Kostenmonitor angezeigt.

    Android-App bei mir immer noch auf Version 1.7.3. Scheint offensichtlich an meinem Gerätetyp (Pixel 6 Pro) zu liegen, da einige Android-Nutzer die neueste Version bereits erhalten haben. :/

    Kann mir mal jemand erklären wieso ich den Status nicht sehe ob der Wagen abgeschlossen ist oder die Fenster offen sind.
    Bin prüde einfach zu blöd ?

    LG Nick

    Sieht man eigentlich nur dann, wenn das Fahrzeug tatsächlich nicht verschlossen ist! Einfach mal aufschließen und in der App überprüfen ;) .

    Anscheinend haben einige schon die App-Version 1.8.0 am laufen. In dieser Version hat man anscheinend auch den Zugriff auf den Store und einen Kostenmonitor. :/

    Ich hab in meiner Android-App auf einem Google Pixel 6 Pro immer noch die Version 1.7.3 . Ein Update wird mir allerdings noch nicht angeboten.


    Hat jemand schon die neue Version und kann das bestätigen?

    Gerade fällt mir ein Punkt auf, der bisher, also zw. 8.3. und dem kleinen Update gestern, nie funktioniert hatte:


    In der MyCupra App unter „Service-Management / Sprachsteuerung & Textnachricht diktieren“ liess sich der Dienst als einziger nie aktivieren. Bei der Auswahl im "Auto erlauben" kam immer eine Fehlermeldung und der Hinweis, man solle die (wo auch immer versteckte) Servicebeschreibung lesen.

    Gerade sehe ich nach und der Dienst steht auf "Aktiv" =O

    Stimmt, bei mir jetzt auch aktiv! 😉

    ... Wir brauchen strengere und wirksame Kontrollen und härtere Strafen. Aber das gilt in Deutschland ja als Abzocke, während es in ganz Europa sonst akzeptiert wird.

    ...

    Bin ich auf deiner Seite. Verlässt man eine deutsche Autobahn geht's plötzlich viel entspannter (z.B. Inntalautobahn Österreich - Begrenzung 100 km/h inkl. Blitzer alle paar Kilometer).