Beiträge von Navarre61

    Ich diskutiere auch nicht. Aber ich habe mich so gefreut endlich meinen Born bekommen zu haben, dass ich halt mein Auto gezeigt habe, ich meine halt das Aussehen des Autos, nicht die Art der Motorisierung , und mir dann die Freude etwas verhagelt wurde. Jeder kann doch machen was er will,

    dann kann man sich doch so ein Gespräch schenken.

    In meinem Umfeld überwiegend positive Reaktionen auf den Style. Beim Antrieb sind die Meinungen allerdings konträr 🙄, aber jedem das seine 😉.

    Ich würde auch Mal prophezeien das wir Born Fahrer niemals eine echte 4.x Software auf unseren Borns zu sehen bekommen werden.

    Also demnach kann man auf eine weitere Entwicklung der aktuellen Softwareversion 3.2 (zumindest bei den derzeit ausgelieferten Fahrzeugen) nicht mehr rechnen? X/

    Gestern kam die EWE Go Karte an. Hab' sie dann zu den anderen ins Auto gelegt bis mir heute morgen in den Sinn kam, dass ich die eigentlich aktivieren und mit meinem Konto verknüpfen müsste, wie alle anderen Karten auch. Sonst könnte sie ja auf dem Postweg verloren gehen und jemand auf meine Kosten laden.


    Ich finde aber nirgends, wie ich das tun könnte. In der App gibt's kein "Mein Konto" oder "Meine Karten", und auf dem Portal unter https://portal.ewe-go.de/customer/contracts kann ich mich zwar anmelden und meine Daten einsehen, aber da gibt's anscheinend auch keine Möglichkeit, die Karte zu registrieren. Im Beipackzettel der Karte stand auch nichts von einer Registrierung. Kann es sein, dass die registrierte Karten einfach so mit der Post durch die Gegend versenden? Sicher ist was anderes. :cursing:

    Fragte ich mich nach dem Erhalt der Karte auch :/, aber wie von 1c4rus bereits beantwortet ist dies anscheinend bei EWE so gewollt.

    Wo steht denn das Datum für den Ablauf der Garantie???


    Mein 4-jähriges Leasing beginnt im Monat der Zulassung (01.03.2023) und ich gehe schon davon aus, dass die 2 Jahre Anschlussgarantie dann auch am 28.02.2027 zur Übergab des Fahrzeuges enden, oder sehe ich da was falsch??



    Nachtrag: Hab die anschließenden Antworten erst jetzt gesehen. Das ist natürlich schon krass 8|