Beiträge von Navarre61
-
-
Ladekabel soeben (09:30 Uhr) angesteckt und mal in die Cupra-App schauen ... und es passiert mal wieder NICHTS. App startet wieder mal nicht und das Cupra-Emblem dreht sich ins Nirvana 😡.
Aber ist ja seit 3 Jahren nichts Neues 🙄.
-
So sehen hinten die Sensoren bri mir aus.
Bj. 04/25.
Gruß
Ok ... was gibt's für ein Problem bzw. welch Zusammenhang besteht mit der "My Cupra App"?
-
Hallo zusammen. Hat hier auch jemand das Problem das sich die aktuelle Version der App bei der neuesten Android 16 QPR1 nicht starten lässt. Habe ein Pixel 10 Pro und die App lädt nicht mal, sondern schließt sich wieder sofort.
Hab auch das Pixel 10 Pro (Bildnummer: BD3A.250721.001.B7) und die App läuft mir mir aktuell stabil.
-
-
Bei mir war wieder genau das gleiche. Auf Arbeit geladen und nach Feierabend ging nichts mehr. 12V etc. AH weiß noch nicht wann das Auto begutachtet werden kann, da die einzige Hebebühne für E-Autos gerad belegt ist.
Man will sich gar nicht vorstellen, wenn sowas während der Urlaubsfahrt passiert
... bin vor kurzem 2.300km zwar ohne Probleme gefahren, hatte dabei aber stets ein flaues Gefühl im Magen 
-
-
Alles anzeigen
Bei mir kam gestern das Angebot zum Update. Updates angeworfen und zweieinhalb Stunden später: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden.
Komischerweise wird als Version trotzdem die 1771 angezeigt und die Apps wurden auch alle upgedatet.
Im Display erscheint folgende Meldung:
Ich kann aber weiter ganz normal fahren. Was ich heute aber entdeckt habe: ich habe beim Fahren den Ladestand von 20% erreicht und seitdem kommt alle ca 5 Sekunden ein Piepton dass ich jetzt das Auto aufladen soll. Der ist auch nicht mehr abstellbar.
Habt ihr das auch beobachten können?
Wenn sich da nichts ändert würde ich vorsichtshalber das Autohaus aufsuchen, um den vermeintlichen "Fehler" auslesen zu lassen.

-
......
Standlicht aus ... und los gings ... ab 21:30 Uhr wirds dann wieder spannend

Nachtrag:
Update erfolgreich!

PXL_20250722_193845855.MP~2.jpgPXL_20250722_193923399.MP~2.jpg
-
Ich fahre nur Kurzstrecke weniger als 20 Minuten. Ist es sinnvoll das Auto zuhause mit dem Router zu verbinden oder bringt das nichts?
Läuft alles übers Mobilfunknetz (Fahrzeug).