Beiträge von Aimero

    Ich sehe das Problem nicht. Ich arbeite selber an Software, auf die man auch auch per App zugreifen kann. Wir testen die Apps automatisch und manuell. Wenn was durchrutscht was kritisch ist wird sofort ein Patch nachgeschoben. Kleinere Fehler werden mit dem nächsten Update gefixt. Wir sprechen ja hier nicht über eine App, welche den roten Knopf beim US Präsidenten ersetzt. Fehler passieren, wer was anderes behauptet lügt. Die App selbst ist nach das Problem, es ist die Plattform.

    Ja klar mir ging es auch generell um Updates


    Auch im Auto. Beim born war es jetzt Glück dass es immer nur besser wurde. Bei einem Kollegen hat das neueste Update des Smartphones einfach mal die Finger Abdruck Funktion rausgepatcht. Der Menü Punkt ist einfach weg.

    Neue App Updates werden wie bei Microsoft in Phasen verteilt, um bei groben Fehlern nicht gleich alle User damit infiziert zu haben. Insofern kannst du dich ruhig als Elite bezeichnen... Du wirst am längsten vor eventuellen Fehlern beschützt :D

    Na zum Glück bin ich bei Google und nicht bei Microsoft :D


    Ne mal im Ernst, das ist schon klar :D So kann man es natürlich auch sehen. Ist schon traurig, dass man mehr Angst vor Updates hat, als man sie unbedingt will

    Ich habe das Update 1.10 auf Android durchgeführt. Bin enttäuscht, die App ist noch langsamer als früher. Neu ist, wie oben erwähnt, das Widget. Das ist nett aber darauf habe ich nicht gewartet. Wer kein Widget braucht würde ich vom update abtraten. Die Performance muss dringend verbessert werden.

    Interessant. Bei mir im Playstore wird's noch nicht angezeigt.


    Dabei dachte ich, dass ich mit meinem Pixel 7 Pro vielleicht doch "Privilegiert" bin und zur "auserwählten Elite" gehöre ;( ;(  :D

    Servus Gemeinde,

    ich habe seit Samstag Probleme mit meiner Rückfahrkamera, diese hat sich irgendwie verstellt?! Im Display ist der obere Teil des Bildes irgendwie nach unten gerutscht.. und auch der linke "Fahrlinienstreifen" verschwindet hinter dem angezeigten Auto. Wenn ich das Auto ausblende, rutscht das Bild nach links und rechts entsteht ein schwarzer Streifen. Ich würde auf Softwareproblem tippen.. bin mir aber nicht sicher. Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Habe das Infotainment schon häufiger neu gestartet, hat aber auch keine Verbesserung erzielt.. Ab zum Händler?

    Du kannst natürlich auch erstmal dagegen schlagen und schauen ob's wieder geht ( Offizielle Methode um Fernseher bei Empfangsproblemen zu reparieren)

    Im Android Store ist nur die 1.9.0 verfügbar.


    Vermutlich kommt die später. Es müssen doch erstmal die Apple Eliten abgespeist werden

    Hardwaremäßig ja aber vielleicht ist ja eine abgesteckte Software drauf. 🤷🏻‍♂️ Oder die Funktion wird in der Cupra Version von OS 3.x (absichtlich) nicht unterstützt. 🤷🏻‍♂️

    Ich glaube wenn sie wollten könnten sie…aber vielleicht wollen sie ja nicht. Warum sollte man sich einen teureren häßlichen ID3 kaufen wenn ein hübscher Born exakt dieselben Funktionen hat und dabei auch noch billiger ist?

    Ja wie gesagt, die anderen Möglichkeiten finde ich da schon deutlich naheliegender. Gehen würde es sicherlich. Aber gewollt ist es vermutlich nicht